Landwirt lässt seinen Hund leiden + wird bestraft !

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landwirt lässt seinen Hund leiden + wird bestraft !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hab ich vor ein paar Tagen noch gesehen auf einer Heuwiese. Abgesperrt mit rotweißem Band und überall Pfosten in den Boden geschlagen mit roten Plastiktüten daran.
Antworten
4
Aufrufe
189
bxjunkie
bxjunkie
B
Würde mal sagen, wir können das Ganze hier beenden. Ich danke allen für Eure Auskunft und Teilnahme. Ich weiß jetzt, dass ich nicht mehr auf die Wiese gehen darf. Ist bitter, aber ich werde andere Wege finden.:hallo:
Antworten
62
Aufrufe
3K
bernie_1412
B
onidas
:D Das war lange vor der DDR, denn dann war es vorbei und die Tiere wurden enteignet, wie auch das Land, der Wald, die Ställe usw. Zu meiner Kinderzeit standen dann die Milchkühe der LPG in "unseren" Ställen und meine Oma mußte sich mit dem Zurechtscheiden von Korkstöpseln ein paar Pfennige...
Antworten
41
Aufrufe
4K
HSH2
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
734
marismeña
marismeña
Katzenmama
... und wieder: :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten