JungBulle tötet Landwirt

zu welchem zweck hält man 24 ausgewachsene ( bis 24 monate wäre es noch jung-) bullen? na ja, im osten hat das sicher sinn gemacht. In holland kannte ich nur 1 stier pro hof, und das war eigentlich ein jungbullen, echt erwachsen wurde der nie, als er alle damen beglückt hatte, kam er in die wurst.

Vielfach hat man sich das auch noch bespart, und den bullen vom nachbar ausgeliehen.


nur so am rande, ein paar rippen brechen weil mann an die wand gedrückt wird, ist nicht ohne, je nachdem wo die abgebrochene teile reinpieksen, könnte es auch heissen: vom stier getötet.

aber ich lerne immer noch dazu, ich bin hysterisch, stiere, widder, esel- dromedarhengste, männliche elefanten sind alle ungefährlich. Wieso gibt es eigentlich bocksmasken?
:D
Das war lange vor der DDR, denn dann war es vorbei und die Tiere wurden enteignet, wie auch das Land, der Wald, die Ställe usw.
Zu meiner Kinderzeit standen dann die Milchkühe der LPG in "unseren" Ställen und meine Oma mußte sich mit dem Zurechtscheiden von Korkstöpseln ein paar Pfennige verdienen, da zwar nicht die Bullen die Männer töteten, aber der 2. Weltkrieg.

Was man damit machte? Keine Ahnung, züchten, Preise einheimsen, die ganzen Wände waren voller Plaketten und letztendlich auffressen.
Ich kann ihn nicht mehr fragen, ist schon lange tot.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JungBulle tötet Landwirt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buddy_antje
  • Geschlossen
Aus diesem Grund Thema geschlossen ;)
Antworten
2
Aufrufe
546
Lewis7
Lewis7
K
die jugendlichen gehören auf jeden fall therapiert. wie kann man nur auf so ne bestialische idee kommen. gesund ist das nicht
Antworten
16
Aufrufe
1K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
S
Hab ich vor ein paar Tagen noch gesehen auf einer Heuwiese. Abgesperrt mit rotweißem Band und überall Pfosten in den Boden geschlagen mit roten Plastiktüten daran.
Antworten
4
Aufrufe
189
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
383
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten