Ladys Babys - Was aus ihnen schon geworden ist

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Einige Werden sich vieleicht noch an Ladys WElpen erinner: Stella & Jamin
Hier wollte ich euch mal ein paar Fotos zeigen.
Stella ist ja total riesig geworden und gehört der Mischlingsbande *gg* Ich finde sie ist ein verdammt toller Hund!!! Monique: Du kannst verdammt stolz auf sie sein!
Jamin heisst jetzt ja Bobby und lebt bei einer Familie in HAmm mit einem zweitem Hund.
Stella ist viiiel großer als Bobby, sie kommt eher nach ihrer Mama (fremde anbellen *g*) Und von der große von ihrer Oma und ihrem opa *lach*
Bobby ist wie sien Vater: Verrückt und er buddelt den ganzen Garten um!!! :)

Stella:


Bobby:


 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja, die süße Stella. :love:
Ich habe Stella ja erst am Samstag wieder gesehen und sie wächst und gedeiht. :D
Sie bekommt jetzt richtige Formen und ist nicht mehr so klein und knuffig wie ein Teddybär.
Das sie nach ihrer Mama kommt, stimmt wirklich. Sie hat uns auch erst angebellt. :unsicher:
Achja, wenn ich so darüber nachdenke das ich die kleine auf meinem Arm hatte, als sie noch eine handvoll groß war... :maggie:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Ja an die Zeit erinnere ich mich auch gerne Zurück, als ich die beiden vom TA abgeholt habe und sie soooo verdammt klein waren, ich die ersten Tage tag und nacht um da leben der kleinen zwerge gekämpft habe und nun sind die schon so groß! :)
 
Haste gut gemacht Yve!!!

Die beiden sehen prächtig aus.

Die Mischligsbande ist ja klasse! Das ist ´ne Menge Hund, wie ich ihn liebe!!!
 
Hey! :hallo:

Joa, unsere Stellamaus! ;) Das ist wirklich voll das Riesenbaby geworden, naja war sie ja eigentlich schon immer :D .
Aber auch Stella hat ganz schön viel ******* im Kopf. Erst gestern hat sie mir ne ganze Packung Schinken aufgrefressen. :( :lol:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Das kleine Monster wird dominant!!!! :nein: Hat sich das abrammeln bei Mandy abgeguckt. Balu lag vorhin und plötzlich steigt Stella auf ihn und rammelt ihn ab, so wie Mandy immer, sie saß bei ihm auf dem Rücken und rammelte was das zeug hielt, ich kann es immer noch nicht fassen! Hab sie sofort runter geholt und sie war immer noch am rammeln, obwohl sie nicht mehr drauf saß. :unsicher: Das behalt ich mal lieber im Auge, bevor sie zu dominant wird. Bei Mandy ist das kein Problem, also sie entwickelt keine große dominanz mehr, aber bei Stella bin ich mir da nicht so sicher, weil bischen dominant ist sie schon....
 
ja ja Stella ist schon eine......
So langsam wird si GROOOOß *ggg*
 
habe mal wieder aktuelle bilder von Bobby und stellas muss ich hoch hochladen.

Erstmal dieses bild, mein lieblingsbild von dne beiden als sie noch bei mir waren:










stella (nicht so aktuell)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ladys Babys - Was aus ihnen schon geworden ist“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
@Casjopaya ich habe es hier in unserer ganz "normalen" Tierarzt-Praxis (nähe Freiburg i.Br.) machen lassen, ist eine Gemeinschaftspraxis. Schwerpunkt der behandelnden Tierärztin sind Hautprobleme und ganzheitliche Behandlungsansätze, wo eben auch Akupunktur und die GI mit rein fällt. Die Ärzte...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Biggy
A
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Süßen!
Antworten
9
Aufrufe
768
Sherry
Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0) Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen! emy sucht noch ne Couch!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Munzi
KsCaro
Das wäre ja super, hoffentlich ist es "verwandschaft". Mathieu
Antworten
10
Aufrufe
542
Minime
P
Neiiiiin, das ist doch ein Mädchen, das putzt sich noch...:D
Antworten
57
Aufrufe
2K
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten