Emy und Lady - 2 junge, kleine polnische Ladys suchen Couch

  • Munzi
Ich habe nun meinem ersten Polen-Transport mitgemacht und natürlich gleich 2 Hunde in Pflege genommen damit sie ne Chance haben ein glückliches Hundeleben genießen zu dürfen! Hier nun kurz die Beschreibung von Emy (schwarz) und Lady (beige-weiß)
Ich hoffe die beiden finden ganz schnell ein Zuhause, denn sie sind einfach nur zuckersüß!

Hallo, ich bin die Emmy!
Ich komme aus einem Tierheim in Polen und bin erst seit dem 04.04.2005 in Deutschland bei meiner Pflegemama. Ich hatte ein wenig mehr Glück als andere polnische Hunde, denn meine Pflegemama sagt es sieht so aus als hätte ich nicht viel Schlimmes erleben müssen. Ich bin ein aufgewecktes, freundliches und lustiges Hundemädchen das keine Angst vor Menschen hat.

Ich möchte einfach nur gefallen und eine Familie finden, die mich aufnehmen möchte.

Ich bin eine kleine zierliche Maus, wiege 6 kg und bin gerade mal 35 cm hoch. Mit den beiden Hunden meiner Pflegemama und auch mit „Lady“, dem anderen Hundemädchen aus Polen verstehe ich mich total. Ich kann also auch gern als Zweithund bei Euch einziehen!

Wollt ihr mehr über mich erfahren oder mich vielleicht sogar besuchen? Dann ruft einfach meine Pflegemama an!

Ich heisse Lady und bin ebenfalls ein kleines Hundemädchen aus Polen.
Mit mir hat es leider noch keiner so richtig gut gemeint. Ich bin wohl ganz schlimm misshandelt worden und habe daher sehr viel Angst!
Werde ich gestreichelt, lege ich mich sofort auf den Rücken! Wenn ich aber dann merke das man es gut mit mir meint, freue ich mich über die Streicheleinheiten und genieße das Schmusen.

Wenn ich erstmal richtig Vertrauen gefasst habe, werde ich eine Traumhündin sein – Versprochen!Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut!

Ich bin wie Emy eine kleine, zierliche Hündin.

Weitere Infos über Emy oder mich kann Euch meine Pflegemama geben. Ruft doch einfach mal an!

Bitte meldet euch bei:
Natascha Wasmund,sie ist meine Pflegemami, 0172-296 9776
oder Jeanette Wojtkowski (Pelznasenhilfe.de:( 0173-954 3008
 

Anhänge

  • Emmy1.jpg
  • Emmy3.jpg
  • Lady.jpg
  • Lady2.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Munzi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Munzi
Emy hat wahrscheinlich schon ne Familie gefunden.

Sorgen mach ich mir um Lady. Die Maus braucht ganz ganz dringend ihrer eigene Familie. Sie bindet sich von Tag zu Tag enger an mich und schon jetzt weicht sie mir keinen Schritt von der Seite!

Lady lernt super schnell und ist extrem aufmerksam. Seit letzten Samstag lass ich sie ohne Leine Laufen. Sie hört extrem gut. Einmal rufen und schwupps... schon is sie da!

Bitte hört Euch alle um! Es eilt wirklich!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • scully
wegen Lady kontaktiere bitte mal Ela oder Sven von Hunde in Not Polen, vielleicht kann sie helfen.

Tel. Ela: 04106/618795
Tel. Sven: 04193/888354
 
  • Munzi
Sodele, Lady ist vermittelt! ;0)
Sie wohnt jetzt in Köln bei einrm Pärchen das sich wahnsinnig viel Mühe machen der Maus ihre neu entfachte Angst zu nehmen!

emy sucht noch ne Couch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emy und Lady - 2 junge, kleine polnische Ladys suchen Couch“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten