pitladys bauch

Pitmen

KSG-Dauerwelpe™
15 Jahre Mitglied
hier mal das letzte bild vor dem grossen wurf :D :D :D :D
den schwarzen balken wollt pitlady:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
UI dann ist es bald soweit?? Wahnsinn was eine Kugel :)
 
Original geschrieben von Pitmen
hier mal das letzte bild vor dem grossen wurf :D :D :D :D
den schwarzen balken wollt pitlady:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wer hat denn da den bh so stuemperhaft wegretuschiert? *gg* aber ansonsten maechtig gewaltig die murmel... ;) werden das zwillinge? :D
 
Supi :)
Da könnte ich ja glatt nochmal auf dumme Gedanken kommen :D

Ich wünsche euch was, vor allem keine allzu lange Zeit mit kurzen Nächten. Und selbst wenn, auch das geht vorbei.

Liebe Grüße
Sandra
 
sooooooooooooo dickis der bauch ja garnicht ;)

*bussiaufbauchgeb*
 
@berny wüsste nicht das ich zwillinge erwarte, doc zeigte mir immer nur ein Baby beim US

@lalo nett von dir, das du meinen Bauch net für zu dick hälst bussi:love:
 
Na dann mal viel Spaß für die nächste Zeit :D :eg:...
 
@Sonic

Das gibt es nur auf ein schwangerenbäuchlein, das tatoo, und gemalt hat es meine Cousine die Patentante wird.

Aber schade war das die Farbe nicht lange aufm Bauch gehalten hat.

Pitlady

P.S. vergessen Patenonkel auch was ganz schönes gemacht hat, aber da müsst ihr noch bissel warten
 
Ach ja .........................man schwelgt in Erinnerungen ...........@Pitlady,es ist Dir sicher kein trost aber Rottibauch war viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll runder ,ich finde den Bauch richtig süß ein runder kleiner Jungenbauch !!!

Ich hoffe das auch das erste Bild wenn er draußen ist hier erscheint.
 
Hallo Rottilove

Ich protestiere, es wird ein Mädchen wenn ist es ein süßer Mädchenbauch. Heute sollte ja mein errechneter Geburtstermin sein, mal abwarten obs denn auch so ist.

Pitlady
 
Original geschrieben von Pitlady
Hallo Rottilove

Ich protestiere, es wird ein Mädchen wenn ist es ein süßer Mädchenbauch. Heute sollte ja mein errechneter Geburtstermin sein, mal abwarten obs denn auch so ist.

Pitlady

ich finde auch, dass es wie ein jungenbauch aussieht :D
 
He ihr zwei süßen

macht mir doch keine Angst, da kommt ein Mädel raus, nen Bub lass ich net rauskommen, dann müsste erst der Zipfel abfallen. Hatte doch Fruchtwasseruntersuchung, da meinten die das die weiblichen Chromosomen keine auffälligen Krankheiten nachweisen würden, oder so ähnlich, und dann hätte ich ja noch ent mal nen Buben Namen, nene auch wenn mein Bauch nach nem Bub aus seht, das geht net kann doch nem Bub nix rosrotes anziehen.

Ihr würdet mir Spaß machen. Der arme, meinem Opa würds gefallen.

Pitlady
 
Original geschrieben von Pitlady
He ihr zwei süßen

macht mir doch keine Angst, da kommt ein Mädel raus, nen Bub lass ich net rauskommen, dann müsste erst der Zipfel abfallen. Hatte doch Fruchtwasseruntersuchung, da meinten die das die weiblichen Chromosomen keine auffälligen Krankheiten nachweisen würden, oder so ähnlich, und dann hätte ich ja noch ent mal nen Buben Namen, nene auch wenn mein Bauch nach nem Bub aus seht, das geht net kann doch nem Bub nix rosrotes anziehen.

Ihr würdet mir Spaß machen. Der arme, meinem Opa würds gefallen.

Pitlady


wär doch was jeder meint is ne göre und heraus kommt ne kleine herrlichkeit :D :D :D



seit wann sind weibliche chrommosme auffällig wolltest testen lassen ob was mit plattem kopf rauskommt (evtl.Biertablett)
:eg: :eg: :eg: muss ja net nach der mutter kommen, dann vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spassssssss mal telefonschalter einbau bei deiner mutter :eg: :crazy: :eg:

für
 
Die haben bei der Fruchtwasseruntersuchung nur von den weiblichen gesprochen weil die männlichen eh nie eine bedeutung haben:D Das heißt aber nicht das nicht einer rauskommt:D
 
mmmh Pitmen danke für die große auswahl an Jungennamen, aber ich hab trotz alledem nen schönen Mädchennamen:D

das wäre allerdings doof, wenn die vergessen hätten, die männlichen chromosomen zu testen, mich hätte das ergebniss intressiert

Pitlady

P.S. lassen wirs einfach mal auf uns zu kommen, was raus kommt, aber er oder sie:p macht keine anstallten das es soweit ist.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Pitlady

P.S. lassen wirs einfach mal auf uns zu kommen, was raus kommt, aber er oder sie:p macht keine anstallten das es soweit ist.:rolleyes:

sag mir aber bitte bescheid ob ich dann onkel tante oder beides bin :D :D :D :D :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pitladys bauch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ladykämpfi
Unsere Tierärztin ist eine Bekannte von uns der ich dann eine Nachricht geschrieben habe, sie hat es abgenickt aber gesagt, dass falls es heute oder morgen nicht besser wird ich Montag kommen soll sie vermutet auch dass es durch Gräser kommt...
Antworten
9
Aufrufe
714
Ladykämpfi
Ladykämpfi
Jule03
Antworten
61
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
K
da fällt mir ein wegen einen anderen Thread....spanische Doggen oder auch Dogo Canario genannt sind momentan die Hunde die immer mehr unser Tierheim bevölkern...aber nicht Rottweiler. Mag bei uns vielleicht auch daran liegen das die Rottis auf der Liste sind
Antworten
134
Aufrufe
12K
Wiwwelle
Wiwwelle
tubi
Es wäre etwas ganz anderes, was Dir sicher einleuchten würde, wenn Du wüßtest, was Homöopathie ist. Was es nicht ist: ein paar Globuli einwerfen. Du sprichst schon wieder von Globuli (ist schon plural, das s nicht nötig), ich von Homöopathie. Da haben wir das Problem.:rolleyes: @christine Wer...
Antworten
35
Aufrufe
7K
zippy
Zurück
Oben Unten