Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend

Bullibaby schrieb:
Also kenne Lady ja schon eine Weile und weiss das die ehemalige Besitzerin auch Katztn hatte ab und zu. Lady hat kleintiere und auch Katzen nur angegriffen wenn sie denn Befehl dazu bekommen hat.
Bete das es klappt
Bist Du Dir da sicher? Ich war damals dabei als Lady noch neu bei uns im TH war und sie zu unserer TÄ musste (glaube war nur Kontrolle, weiß nicht mehr). Da stand eine Transportbox mit nem Hasen drin auf dem Boden und es sah nicht so aus als würde sie ihn mögen... :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht bi meinem Hund meist auch nicht só aus, als ob er meine Ratten und meine Katze leben lässt, wenn er um den Käfig springt und tobt und mit der nase stupst.....:unsicher:
 
Franzi216 schrieb:
Das sieht bi meinem Hund meist auch nicht só aus, als ob er meine Ratten und meine Katze leben lässt, wenn er um den Käfig springt und tobt und mit der nase stupst.....:unsicher:
Nee nee Franzi, so ist das bei Lady nicht gewesen.

Aber ich hoffe ja auch dass es klappt, das wäre fantastisch! Wollte ja nur meine Bedenken äußern.
 
Hallo MadMax,

wird morgen getestet und Montag berichtet, vorher komme ich leider nicht mehr ins Netz!
 
hi,

mann war das alles umständlich!
Bin gestern dort mal hin gefahren stand ist das das Risiko für die Hauskatze zu gross ist!
Sie haben mit dem Tierheim telefoniert und es ist anscheinend zu gefährlich!
Schade für die kleine Maus!

KAI
 
MadMax schrieb:
hi,

mann war das alles umständlich!
Bin gestern dort mal hin gefahren stand ist das das Risiko für die Hauskatze zu gross ist!
Sie haben mit dem Tierheim telefoniert und es ist anscheinend zu gefährlich!
Schade für die kleine Maus!

KAI

Oh wie schade! :( Hatte so gehofft dass es was wird! :(
 
Lady ist nicht mehr auf der TH Seite, ist sie denn vermittelt ?

so, habe eben mit dem TH Mainz telefoniert, Lady ist nach fast 2 Jahren endlich vermittelt. Ich freu mich so für sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
943
MonsterKitty
MonsterKitty
Biefelchen
Tut mir sehr leid um Lady :( Was meint ihr wie viele solcher Hunde und auch Katzen es gibt, wo jedoch niemand die Nase dran bekommt. Da diese Tiere nicht für sich selber sprechen können und die, die es eigentlich tun sollten es nicht nur nicht tun, sondern sie sogar auf dem Gewissen haben...
Antworten
95
Aufrufe
16K
Roberta
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten