Ö Bulli Lady: Platz auf Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsterKitty

10 Jahre Mitglied
Vor einigen Tagen hat uns eine verzweifelte Bullibesitzerin. Sie muss sich von ihrer Hündin wegen privater Umstände trennen. Nun sucht die Kleinen einen Platz auf Zeit. Für ca. drei Monate wird in Österreich eine zuverlässige Pflegestelle gesucht! Die Maus soll auf jeden Fall wieder zurück zu ihrem Frauchen, sobald sich ihre Lebenslage wieder stabilisiert hat!

Lady ist eine 2jährige kastrierte Bullterrier Dame die für die nächsten 3 Monate ein Pflegeplatzerl sucht! Lady ist generell verträglich doch zuhause ist sie gerne der Mittelpunkt der Familie, Katzen kennt sie hat aber noch nie mit solchen zusammen gelebt! Sie kennt auch Kinder und ist bullietypisch freundlich und aufgeschlossen.


Lady braucht nur eine Übergangslösung da ihr Frauli in spätestens 3 Monaten ihre kleine Maus wieder bei sich aufnehmen kann! Futter und Tierarztkosten werden der Pflegestelle selbstverständlich bezahlt!
Wenn Sie Interesse haben dieser wunderschönen Maus für 3 Monate ein zu Hause zu schenken dann melden Sie sich bitte bei:


Nicole Piendl
[email protected]

+43(0)650 4975620


Lady1.jpg



Lady2.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonsterKitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lady sucht immer noch! Sie befindet sich in Tirol. Lt Besitzerin wäre ein bereits vorhandener Hund an sich kein Problem, allerdings wäre ein oder zwei mal Kennenlernen auf jeden fall nötig!
 
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö Bulli Lady: Platz auf Zeit“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tut mir sehr leid um Lady :( Was meint ihr wie viele solcher Hunde und auch Katzen es gibt, wo jedoch niemand die Nase dran bekommt. Da diese Tiere nicht für sich selber sprechen können und die, die es eigentlich tun sollten es nicht nur nicht tun, sondern sie sogar auf dem Gewissen haben...
Antworten
95
Aufrufe
16K
Roberta
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
B
Lady ist nicht mehr auf der TH Seite, ist sie denn vermittelt ? so, habe eben mit dem TH Mainz telefoniert, Lady ist nach fast 2 Jahren endlich vermittelt. Ich freu mich so für sie.
Antworten
71
Aufrufe
9K
Chrisi
Chrisi
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Zurück
Oben Unten