Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend

Lady

Danke das wäre nett mit einem Foto, denn dann hat sie wohl bessere Karten ein neues Zuhause zu finden. Wäre schön wenn sich jemand findet in Mainz oder Umgebung der sich viel mit ihr beschäftigt, oder ihr vielleicht ein neues Zuhause gibt.

LG Bullibaby
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullibaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto

So, hier das erste Foto von Lady.

Unsere Pflegerin setzt Lady öfter in den Auslauf und war auch schon mit ihr Gassi. Frauen gegenüber scheint sie wohl schon einigermaßen zutraulich zu werden, bei Männern bekommt sie gleich Panik, knurrt etc.
 
Danke für das Foto, hoffe das ihre Chancen jetzt steigen bald ein neues Zuhause zu finden. Man muss sie aber live sehen, denn erst dann kommt ihre volle schönheit zur geltung:D
Also ab nach Mainz, denn dort warten auch noch viele andere wunderschöne Bullis und Staffis auf ein neues Zuhause!!!!!!!!!!

LG Bullibaby
 
Hi

Gruß an alle die etwas mit dem TH Mainz zu tun haben.

Aber sagt mal wer gibt denn einen HARZER FUCHS im Tierheim ab ????????

Gruß
Matti
 
@matti

Danke für die Grüße!:)

Passt zwar nicht zum Thema, aber es gibt halt genug Leute die ihre Tiere loswerden wollen, auch wenn es ein Harzer Fuchs ist... leider ist es auch nicht gerade einfach ein neues geeignetes Zuhause für Tsara zu finden! :unsicher:
 
Neues von Lady-Maus

So, wollte mal wieder berichten wie es Lady so im Mainzer TH ergeht. Hier erstmal ein neueres Foto von der süßen Maus:

Lady1_dogo.jpg


Leider fühlt sich Lady im Zwinger nicht sehr wohl (welcher Hund tut das schon...), weshalb wir sie nun jeden Tag für einige Stunden in einen Auslauf setzen. Das findet sie auch ganz toll und wird immer verschmuster! Sie freut sich sehr wenn man sich mit ihr beschäftigt oder wenn man sich auch nur vor ihren Zwinger stellt. Sie ist eine ganz liebe Maus und hat sich inzwischen sogar schon mit einigen Männern vorsichtig angefreundet!
 
Da ich zur Zeit nicht mehr so oft im TH sein kann, bekomme ich leider auch nicht mehr allzuviel mit, weiß aber dass Lady seit ein paar Tagen mit leckeren Sachen bekocht wird! :D
 
Lady gibt sich auf

Ich kopiere mal den Text aus hier rein, es ist wirklich dringend:


Lady“ ist eine ca. 5jährige Bullterrier-Dogo-Argentino-Hündin, die wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen haben. Die Vermittlung von „Lady“ gestaltet sich etwas problematisch, aufgrund ihrer Vorgeschichte. „Lady“ wurde von ihrem vorherigen Besitzer nicht vernünftig behandelt. Sie bekam sehr viel Prügel und war viel sich selbst überlassen. Kleintiere hat sie zum fressen gern und daher sollten auf keinen Fall welche in ihrer neuen Familie sein.
Was aber das größere Problem ist: „Lady“ akzeptiert nur Frauen!!! Sie tut für „ihr“ Frauchen alles. Wenn sie einen kennt und sie merkt, dass man ihr nichts tut, dann klebt sie einem am Bein. Sie weicht keinen Meter von einem weg, selbst beim spazieren gehen nicht. „Lady“ hält ständig Augenkontakt und grunzt ständig in die Richtung ihres Führers.
„ Lady“ kommt mit der Situation im Tierheim überhaupt nicht klar!!! Sie verliert immer mehr an Gewicht und Lebensfreude. Wir suchen für die Süße schnellstens erfahrene Hundeleute (wenn möglich weiblich), die ihr ein neues Zuhause geben können.
Geben sie sich einen Ruck und kommen Sie mal vorbei, „Lady“ gibt sich immer mehr auf!!!!!
P.S. „Lady“ ist in Rheinland-Pfalz kein „Kampfhund“!!!!!
 
Lady gibt sich auf

Obwohl noch keine vier Wochen um sind, gestatte ich mir mal die arme Ladymaus hochzuschieben da es sich in meinen Augen um einen Notfall handelt.
 
Muss sie einfach wieder hochschieben.

@ Katy-B weißt du wie es ihr geht???
 
Ich war am Samstag im Tierheim und habe mal einen Rundgang gemacht.

Bin auch ein bißchen bei Lady stehengeblieben, sie ist leider sehr dünn, hat sich aber wie verrückt gefreut mich zu sehen.
 
Da es ihrer Schwester jetzt so gut geht , wünsche ich mir das selbe auch für die kleine Lady Maus!!!!! Frauen wo seit ihr ?? Nehmt Euch ein Herz und schaut sie euch mal an,es wird sich lohnen, es ist doch bald Weihnachten:(
 
Neues von Lady

Habe Lady vor ein paar Tagen draußen mit ihrer Ausführerin getroffen, die sie jetzt wohl regelmäßig ausführt.

Lady war prima drauf und ganz brav an der Leine. Sie hat ein Leckerli von mir genommen und sich super mit einem Rüden verstanden, der auch gerade mit seiner Ausführerin dort war.

Trotzdem sucht die Maus natürlich weiterhin ganz dringend ein neues Zuhause!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady Bulli-Dogo-Mix sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
  • Gesperrt
Leider hat die Besitzerin den Kontakt zu uns abgebrochen, weswegen wir hier nicht mehr helfen können. :/
Antworten
2
Aufrufe
943
MonsterKitty
MonsterKitty
Biefelchen
Tut mir sehr leid um Lady :( Was meint ihr wie viele solcher Hunde und auch Katzen es gibt, wo jedoch niemand die Nase dran bekommt. Da diese Tiere nicht für sich selber sprechen können und die, die es eigentlich tun sollten es nicht nur nicht tun, sondern sie sogar auf dem Gewissen haben...
Antworten
95
Aufrufe
16K
Roberta
Marion
Antworten
1
Aufrufe
885
Marion
Marion
*Freu* Supi für die kleine Maus! Thema gerne geschlossen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten