Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bulli Lady sucht dringend zuhause

  1. Lady ist 8,5 jahre alt und hat in ihrem Leben nicht viel kennengelernt.Ihre Besitzerin hat sie nie Kontakt zu Artgenossen aufnehmen lassen und war auch sonst nicht sehr fürsorglich. Die Augen sind entzündet die Ohren ebenfalls.Aber das bekommt man wieder hin. Am Samstag werde ich mal ihre Verträglichkeit in ruhigerer Umgebung testen.
    Kontakt: Tierheim Neuwied
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lady ist hinter der Regenbogenbrücke.Leider konnte ich ihren tot nicht verhindern:heul::heul::heul: sie wäre am Samstag umgezogen und wurde am Mittwoch getötet:heul::heul::heul:
    Rip mein Engel
     
    #2 Biefelchen
  4. :verwirrt::verwirrt::verwirrt: sie wurde im Tierheim eingeschläfert oder was ist passiert?

    RIP süße Bulli-Maus:(
     
    #3 Lennox_1201
  5. Ja :heul::heul::heul:
     
    #4 Biefelchen
  6. Im Tierheim Neuwied? Warum?
     
    #5 carenina
  7. Hilfe, was ist denn da los???
     
    #6 Ruhrlady
  8. Lady Bulli Th Neuwied

    Lady Ist TOT:heul::heul::heul:
    Warum?
    Inkompetenz-Gleichgültigkeit-Fehlverhalten:heul::heul::heul:
    Doch wir werden ihren Tot nicht einfach so hinnehmen,
    wir die sie kannten und liebten werden es NICHT auf sich beruhen lassen.
    Meine Trauer und meine Wut über ihren tot sind so unermeßlich groß:heul: nur 2Tage:heul:
    Die Tierheimleitung und der Vorstand wußten das ich mit Frau Schürmann einen Platz suchte und hat uns noch nicht mal informiert.
    Als ich am Donnerstag morgen hoch bin um zu sagen das Lady umzieht war sie schon den 2 Tag tot.
    Lady bekam Augensalbe war dabei immer ganz brav ich war dabei und kann bezeugen das sie NIE agressiv war.
    Dann ging ein Typ der an chronischer Selbstüberschätzung leidet (schon mehrfach gebissen wurde / schon mehrere th durchhat /Koblenz/Andernach)in ihren Zwinger und wurde bei dem Versuch ihr die Augensalbe reinzumachen gebissen.
    Als ich die Th Leitung fragte ob das der Grund der Einschläferung sei wurde mir gesagt nein sie wurde wegen der Schmerzen die sie durch ihre Artrose/alten Benderanriss und Spondilose eingeschläfert:sauer:Da ich ganz viele Bilder gemacht habe und wir mit mehreren Gassigängern mit ihr spazieren waren,kann ich beweisen das diese Bullihündin voller Lebensfreude war und keinesfalls leidete:sauer:Wir werden alles tun damit sich das nicht wiederholt .Werde gleich noch Bilder einstellen die von unseren Gassigängen und im th sind
     
    #7 Biefelchen
  9. Bin sehr traurig über den Tod der Lady.

    R.I.P.
     
    #8 akebono
  10. Siehe You never will forgotten:heul::heul::heul:
     
    #9 Biefelchen
  11. Armer Lady... RIP...

    Zu allem anderen sag ich besser nichts, ich weiß warum ich die Th´s hier in der Umgebung meide....
     
    #10 Honey81
  12. Inkompetenz - Gleichgültigkeit - Fehlverhalten, ... aber Macht :(
    R.I.P. Bulli - Mädel:heul:
     
    #11 FengShuiBulls
  13. So war Lady[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #12 Biefelchen
  14. Lady :engel:Sie hatte keine Schuld[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    #13 Biefelchen
  15. Armes Mädchen...:(
     
    #14 kleines
  16. Ich hab Lady einen Grabstein im virtuellen hundehimmel der KSG aufgestellt und denke sie würde sich freuen wenn Menschen die Tierschutz leben ihr eine Kerze anzünden :engel:
     
    #15 Biefelchen
  17. ich bin sehr traurig ..:heul: was sind das für tierschützer ??? unfassbar - sie hätte weiterleben können ...
    - sie sieht auf den bildern sehr glücklich aus...mir blutet das bulli herz...

    R.I.P. Lady Bulli
     
    #16 kerstin+hogan
  18. Hier ist der Thread...

    VieIIeicht wäre jemand so nett die beiden Threads zu verbinden.
     
    #17 Scotte-Frauchen
  19. ich will nicht klug scheißern aber : "You will never be forgotten", ichles das jetzt nach, hat mich den ganzen Nachmittag nicht los gelassen.
     
    #18 Ruhrlady
  20. ist das in diesem Th schon öfter vorgekommen?
    unternehmt ihr gesammelt was?
    ich bin schockiert! Mitleid mit euch, und traurig für die Lady...
     
    #19 Ruhrlady
  21. Lady-Maus, wir denken an dich.

    Auch wenn es dich nicht zurückbringt, Heike wird für dich und andere Hunde kämpfen dass es nicht wieder passiert, wir werden ihr heIfen wo es nur geht.


    UnendIich traurige und wütende Grüße
    CIaudia
     
    #20 Scotte-Frauchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Lady sucht dringend zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden