Kurze Vorstellung

Sunny Burner

Hallo, wir sind die Neuen aus Österreich, ich hab´mich hier mal angemeldet um ein bisschen mitzulesen und vielleicht auch Tipps zu geben falls ich kann. Unsere Hunde sind Max (3 Jahre) und Xena(5 Jahre) Xena ist aus dem Tierheim, sie war 8 Monate als wir sie geholt habern und hatte schon 3 Vorbesitzer in der kurzen Zeit, Max haben wir seit er 8 Wochen alt war. Als er 6 Monate alt war wurde er von einem Pferd getreten...das Vorderbein war ab und der Tierarzt hat die OP zwar kassiert aber nicht richtig ausgeführt und jetzt humpelt Max ein bisschen aber er gibt trotzdem immer 110%.Die beiden sind ein Traum-Duo und super brav. Das war´s eigentlich schon. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny Burner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahja falls sich wer fragt...das Babyfoto von Xena hat mir ihre erste Besitzerin mal gemailt, die wollte den Hund nach 3 Jahren wieder zurückhaben, aber ich gebe keinen mehr her.
 
Hallo, wir sind die Neuen aus Österreich, ich hab´mich hier mal angemeldet um ein bisschen mitzulesen und vielleicht auch Tipps zu geben falls ich kann. Unsere Hunde sind Max (3 Jahre) und Xena(5 Jahre) Xena ist aus dem Tierheim, sie war 8 Monate als wir sie geholt habern und hatte schon 3 Vorbesitzer in der kurzen Zeit, Max haben wir seit er 8 Wochen alt war. Als er 6 Monate alt war wurde er von einem Pferd getreten...das Vorderbein war ab und der Tierarzt hat die OP zwar kassiert aber nicht richtig ausgeführt und jetzt humpelt Max ein bisschen aber er gibt trotzdem immer 110%.Die beiden sind ein Traum-Duo und super brav. Das war´s eigentlich schon. :)


Sehr schöne Hunde, herzlich Willkommen, im Forum. :)

...
 
Ja und gut 70 verschiedene Gesichtsausdrücke...unglaublicher Hund. Max hat nur sein Pokerface.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen Dank! Die Komplimente kann ich ünrigens nur zurückgeben- ihr habt auch alle wunderschöne Hunde...und hoffentlich (so wie ich)viel Freude mit Euren Vierbeinern. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurze Vorstellung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Björn W.
Vielen Dank an alle, War heute noch beim CheckUp, ist alles super gelaufen. Wesenstest war auch kein Thema, ist in Rhl.-Pf. kein Listenhund . Gesundheitstest und Stresstest bzw. Aggressionstest lief auch alles super, von daher sollte es mit den Versicherungen kein Problem mehr geben. Hier hatte...
Antworten
12
Aufrufe
762
Björn W.
Björn W.
Bruggi
Wenn das Fell so ist, dann besorge ihr doch etwas warmes zum drüber ziehen. Gerade bei trockenem Schnee toben auch die Welpen gerne herum und es tut ihnen richtig gut. Trockene Kälte ist auch völlig ok.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
P
Schöne Hund! Ich wünsche dir viel Spass in Forum!
Antworten
6
Aufrufe
756
M
B
Herzlich willkommen und wo bleiben die Fotos?
Antworten
4
Aufrufe
647
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten