Kurze Vorstellung

Pommes#52

image.jpg image.jpg image.jpg Guten Tag zusammen :)

Ich wollte mich und meinen treuen Begleiter mal kurz vorstellen.
Zu mir: ich bin 25 Jahre alt heiße Christian und wohne in NRW in der Nähe von Hagen auf dem tiefsten Land.
Seit dem 30.05 ist der kleine Scott jetzt bei mir. Er ist ein 2 Jahre alter englisch Bulldoggen Mix aus dem Tierschutz und echt ein super liebes Kerlchen. ich freue mich jeden Tag zu sehen was für Fortschritte er zwecks Gehorsam und Lebensfreude macht. Er kommt ursprünglich aus Sevilla wo sein Herrchen ins Gefängnis musste und der kleine dadurch beschlagnahmt wurde. Bevor ihr mich steinigt, dass ich nen Hund aus Spanien genommen habe hat seinen Grund. Ich glaube nicht das er schlecht behandelt worden ist weil er zu jedem Menschen freundlich und aufgeschlossen ist, sowie auch vor nichts Angst hat.
Ich freue mich auf interessante Themen und Diskussionen hier
Im Forum.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommes#52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen !!!

Es sind so viele neue User hier , da freut man sich wirklich über eine nette und ausführliche Vorstellung!
Sehr schöner Hund und cooler Nick-Name , viel Spaß im Forum , man liest sich;)

LG Barbara
 
Was für ein toller Kerl. Herzlich Willkommen ihr zwei. :)

Ich würde Dich niemals dafür steinigen ein Tier aus dem Ausland adoptiert zu haben und würde es selbst jederzeit tun.
Lass Dich nicht verrückt machen, von Leuten die das verurteilen.
Für mich z.B. kennt TS keine Grenzen und es ist völlig egal, ob nun aus Deutschland oder dem Ausland, ein Tier ein gutes Zuhause gefunden hat.
Was nicht heißt, dass man nicht vorort auch an den Gegenheiten arbeiten muss und dass man schauen sollte welchen Hund man den Ortswechsel zumuten kann.
Aber das eine muss das andere nicht auschließen. :)

...
 
Herzlich Willkommen, ein hübsches Kerlchen Dein Hund.
 
Herzlich Willkommen!

Schön, dass du einen Hund aus dem Tierschutz hast ;D (egal woher)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurze Vorstellung“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Björn W.
Vielen Dank an alle, War heute noch beim CheckUp, ist alles super gelaufen. Wesenstest war auch kein Thema, ist in Rhl.-Pf. kein Listenhund . Gesundheitstest und Stresstest bzw. Aggressionstest lief auch alles super, von daher sollte es mit den Versicherungen kein Problem mehr geben. Hier hatte...
Antworten
12
Aufrufe
758
Björn W.
Björn W.
Bruggi
Wenn das Fell so ist, dann besorge ihr doch etwas warmes zum drüber ziehen. Gerade bei trockenem Schnee toben auch die Welpen gerne herum und es tut ihnen richtig gut. Trockene Kälte ist auch völlig ok.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Sunny Burner
Vielen Dank! Die Komplimente kann ich ünrigens nur zurückgeben- ihr habt auch alle wunderschöne Hunde...und hoffentlich (so wie ich)viel Freude mit Euren Vierbeinern. :-)
Antworten
10
Aufrufe
824
Sunny Burner
Sunny Burner
B
Herzlich willkommen und wo bleiben die Fotos?
Antworten
4
Aufrufe
644
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten