Kreis Segeberg - Gassi/Freilauf ?

dogoargentino

Hallo - wir suchen noch Anschluß zum Gassi/Toben...

Hauptproblem - der Rüde (kastriert) prollt gern rum - tut aber sonst nix - mag allerdings keine Boxer... daher wären unkastrierte Rüden oder Weibchen von Vorteil...

Haben auch einen eingezäunten Garten - für Besuche...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogoargentino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

aus welchen Teil von Kreis Segeberg kommt ihr den? (gern auch per PM) :hallo:
Wir haben 3 Weiber, darunter auch eine Dogohündin, vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi treffen :hallo:
 
Wer hat Lust nächsten Freitag? Habe zeit, egal wann, auch vormittags!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Segeberg - Gassi/Freilauf ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
also das treffen sollte im restaurante sein, sonst wird das hier für opa zu stressig ;-)
Antworten
17
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
dogoargentino
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
533
Homa52
Homa52
T
wo wohnst du denn, dass du bei dem wetter noch soooo viele fliegen im haus hast??? :respekt:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine1976
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
846
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
@Katharina: Wo haste denn den alten Beitrag wieder "ausgebuddelt"??? hihi! Können ja aber versuchen mal wieder n Treffen zu starten!
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten