Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???

Das ist ja super, dass hier so viele Leute doch aus dem Kreis Segeberg sind, ich hoffe ich darf mich denn der Gassirunde anschließen?
Ich komme aus Westerrade, liegt genau in der Mitte von Lübeck und Bad Segeberg und freue mich immer wieder über neue Hundebekanntschaften und neue Kontakte...:D

Lg Katharina und Lizzy...:love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Katharina: Wo haste denn den alten Beitrag wieder "ausgebuddelt"??? hihi!
Können ja aber versuchen mal wieder n Treffen zu starten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
also das treffen sollte im restaurante sein, sonst wird das hier für opa zu stressig ;-)
Antworten
17
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
dogoargentino
Wer hat Lust nächsten Freitag? Habe zeit, egal wann, auch vormittags!
Antworten
3
Aufrufe
665
salu09
salu09
dogoargentino
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
532
Homa52
Homa52
T
wo wohnst du denn, dass du bei dem wetter noch soooo viele fliegen im haus hast??? :respekt:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine1976
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
843
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten