Hallo aus dem Kreis Segeberg...

dogoargentino

wie man am Namen gut erkennen kann... sind wir - 2 Dogos und das Frauchen..

Frauchen - 30 Jahre, Bürokraft und Mama in spe

Siva - 10 j. Dogo-Dame und Loki 3 j. Dogo-Rüde...

sind letztes Jahr hier her gezogen - weils in der Stadt einfach keine bezahlbaren Häuser mit Garten gab..

sind immer auf der Suche nach Spielgefährten - mögl. weibl. - weil der Rüde ein bischen prollt ( sonst aber nix macht!!!) ... oder aber dominante rüden , denn eigentlich ist er irgendwie schwul^^

haben einen komplett eingezäunten garten - sind also auch offen für hunde-besuch...

ausserdem sind wir offen für gassi-/ freilaufstrecken... also wer hier was kennt - bitte schreiben...

so far...

liebe Grüße

Bianca mit Siva und Loki
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogoargentino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

ich glaube, bei dir in der Gegend gibt es schon eine große Gassi-Truppe. Schau mal in die Kontaktbörse
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
auch von mir ein Hallo, bin selbst noch "ganz neu"
 
herzlich willkommen!
aus welcher ecke von segeberg kommste denn?
wir haben hier eine gruppe, die regelmäßig gassi geht.
kannst dich gerne mal anschließen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Kreis Segeberg...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Oh unfreundlich! Ich hab garnicht hallo gesagt:eek: Also: herzlich willkommen :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
923
Romashka
Romashka
Gerd Kutscheidt
Antworten
5
Aufrufe
638
ilka-13
ilka-13
R
Antworten
4
Aufrufe
560
kaukase
E
Antworten
6
Aufrufe
680
mailein1989
mailein1989
Fienchen23
JAAAAAAAAAAA Freu !!!!!!!! Sehen echt aus wie Geschwister ;) nur von Jerry hat weder Mutter noch Geschwister überlebt :(
Antworten
28
Aufrufe
1K
Fienchen23
Fienchen23
Zurück
Oben Unten