Hallo aus dem Rhein Erftkreis

Fienchen23

Hallo an alle , ich bin schon lange auf der Suche nach einem Netten Forum und stieß durch Zufall auf Euch.
Bisher habe ich wenig gelesen aber das wenige ist schon Klasse.

Ich stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Petra und ich bin 42 Jahre alt - und wohne in Bergheim an der Erft.

Zu meiner Familie gehören neben Jerry ( unserem Opa - ein Staffi Mix - 12 Jahre) noch die Quirlige Blue ( ein Border Collie 5 Jahre) sowie die beiden Zwerge Eddy ( Flaschenkind 5 Jahre) und Juma ( Ehemaliger Strassenhund - ca 10 Jahre geschätzt).


Ich freue mich riesig auf euch alle hier ! :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fienchen23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Petra :hallo: und viel Spaß zukünftig hier im Forum!
 
Herzlich willkommen:hallo:

Viel Spaß hier im Forum
wünschen

Dagmar und Ako
 
:hallo: Hallo - das ist ja toll das hier User aus der " Nachbarschaft" sind - Freue mich riesig!:)
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Ich würde mich über Fotos der Fellnasen freuen :):love:
 
Herzlich willkommen aus dem Nachbarkreis (SU)

Viel Spaß hier. Hier findet man sehr viel Interessantes.

Da hst du ja eine Bunte Hunde Runde.

LG :hallo:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus MG und viel Spaß im Forum! :hallo:
 
SOOOOO versuchen wir das mal - hier mein Opi " Jerry" :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo und willkommen.
Das mit den Fotos hat doch schonmal geklappt.
Der Jerry ist aber ein hübscher :)
 
Naja Jerry´s Fotos sind nicht grade schön gelungen - :unsicher: - weis nicht wieso - sorry.

Versuchen wir es mal mit unserer "zicke" Blue! Vielleicht klappts besser ?:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Rhein Erftkreis“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Oh unfreundlich! Ich hab garnicht hallo gesagt:eek: Also: herzlich willkommen :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
918
Romashka
Romashka
M
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo: Hast du denn auch einen Namen?
Antworten
1
Aufrufe
611
Mischlingsbande
Mischlingsbande
L
Antworten
10
Aufrufe
473
staff2302
staff2302
B
Herzlich Willkommen hier im Forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
433
Heiwas
Heiwas
wuselbande
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo: Hab auf der Homepage die beiden Dsungarischen Zwerghamster gesehen. Die beiden sind wirklich total knuddelig :love: Und dein Wuffel ist eine Schönheit :love: :love: :love: liebe grüße :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
503
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten