Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Huhu!!! :hallo:
Immer lese ich Treffen im Pott oder an allen anderen Teilen Deutschlands... nur nicht bei mir ums Eck!!!
Schade eigendlich!
Ist ja immer etwas schlecht, mal eben n paar hundert Kilometer zum Gassi Treffen zu fahren....Oder????
Daher mein Aufruf! Hilfeeee!
Oder wohne ich alleine am A.... der Welt???
Paul und ich möchten auch gerne neue Hundemenschen kennenlernen....
Freu mich über Feedback!!! :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komm doch zu unserem Grillen an der Elbe :) Soooo weit ist es ja nun auch nicht :)

Ansonsten, wenn du magst könnten wir uns auf halber Strecke zwischen HH und Segeberg treffen, mein Mistvieh muss mal wieder andere Hunde kennenlernen (solange es einer "wie er" ist, ist er verträglich und findet die Hunde alle toll :love:)
 
Dann komm ich auch und dann können sich Eure beiden um meine Maus streiten :D.

Wie weit wohnst den von Lübeck weg ?
 
Süper Idee!!! Wann ist das grillen???
Von Lübeck wohne ich ca. 25 km entfernt! In Fredesdorf bei Leezen!
 
:unsicher:Das ja fast bei uns um die Ecke, allerdings is unsere Motte sehr zickig im Moment
 
ey du!! bin ich kein hundemensch??(beleidigt bin:()

ne, mal im ernst, wenn troublemaker kommt, kommen wir auch. dann müssen sich die rüden nicht um ein mädchen streiten..;)
 
Macht ne Runde aus, wann und wo und ich schau dann ob es bei mir passt. :)

Meine is bis dato mit allem und jedem verträglich, ausser ihr habt Eichhörnchen an der Leine .:lol:
 
@ tat2ed: Türlich bist Du auch Hundemensch!!!!! Wann wollen wir denn mal wieder los??? Ich weiß jetzt auch ne Riesenrunde...(Ps: Paul liebt das K9 abgöttisch!!!) :D


@ LadyArwinSunny: Wo wohnst Du denn??? :)


@ Troublemaker: Also in Paul steckt kein Eichhörnchen!!! Nur Frosch und Kangaroo...:D
 
hi,hi...frosch steckt da auf jeden fall drin...:lol:

kannst du sonntag? ich muß samstag wieder arbeiten...:(

und dann nehmen wir die anderen gleich mit...:D
 
Klar, das machen wir!!!
Sonntag geht klar, aber erst so gegen 15 Uhr, wenns recht ist...
Hoffentlich scheint dann wieder die Sonne!!! Das Wetter geht gar nicht...Paul will nicht raus gehen!!!
Bringst Deine Kamera dann wieder mit???

(Wie lange musstest Du denn letzten Samstag arbeiten???)
 
ja, mach ich...(das mit der kamera) ich versuch auch gleich mal ein paar bilder hoch zu laden. glaub aber die sind zu groß...:(
(von neun bis 19 uhr:heul:)
 
Oh ja ... Bilder endlich haben wollen!!!

(10 Std. echt hardcore)
 
das geht hier nicht...:(der rechner in meinem büro ist zu lahm. :sauer: ich bring dir sonntag die festplatte mit...:hallo:
 
OK!!! Dann muß ich mich noch etwas in Geduld üben :(!!!

Aber ich bin tapfer.....:unsicher:
 
Wir kommen aus Kisdorf :hallo:

Wo solls den hingehen Sonntag? *neugierig frag*
 
Wir gehen hier bei mir in Fredesdorf...Oder ne andere Idee???
Habe vorgestern ne super Gassirunde erfahren. Durch die "Pampa" bis nach Todesfelde, einmal über die Straße und zurück in die "Pampa". Sollen ca. 6-7 km sein!
Aber für andere schöne Ecken sind wir immer offen...
 
Ich will auch mit, bitte!!!

Wir kommen aus Henstedt-Ulzburg und bis zu dir ist es ja nicht so weit.
Würde doch auch gerne mal ein paar mehr Leute aus dem Forum kennen lernen.
Ich sag dann auch noch "Hamburger Jung" bescheid, der wohnt auch um die Ecke.

Ist der Sonntag denn schon fest abgemacht?

LG Sabine und Olga
 
Also zwischen Bianca und mir schon! Ich hoffe die anderen kommen auch!!!
Wäre super, wenn Du es auch schaffst!!!
Mann, das wird ja n richtiges Treffen "uo n Dörben"...
Kannst denn auch am Sonntag???
Was hast denn für nen Wauwi?
 
Eigentlich müsste ich das Sonnatg schaffen (schnell mal auf Holz klopfen, man weiss ja nie was die Pferde oder Hunde wieder für einen Unsainn anstellen und mich nicht weg lassen)

Olga ist wahrscheinlich ein AmStaff, aber genaues wissen wir nicht. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt und findet andere Hunde bis jetzt toll, hoffe natürlich dass das so bleibt.

Hier unsere Vorstellungsrunde, da sind auch Bilder:
http://forum.ksgemeinde.de/die-stell-dich-vor-ecke/89073-hallo-aus-schleswig-holstein.html

LG Sabine
 
Eigentlich müsste ich das Sonntag schaffen (schnell mal auf Holz klopfen, man weiss ja nie was die Pferde oder Hunde wieder für einen Unsainn anstellen und mich nicht weg lassen)

Olga ist wahrscheinlich ein AmStaff, aber genaues wissen wir nicht. Sie ist jetzt 7,5 Monate alt und findet andere Hunde bis jetzt toll, hoffe natürlich dass das so bleibt.

Hier unsere Vorstellungsrunde, da sind auch Bilder:
http://forum.ksgemeinde.de/die-stell-dich-vor-ecke/89073-hallo-aus-schleswig-holstein.html

LG Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
also das treffen sollte im restaurante sein, sonst wird das hier für opa zu stressig ;-)
Antworten
17
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
dogoargentino
Wer hat Lust nächsten Freitag? Habe zeit, egal wann, auch vormittags!
Antworten
3
Aufrufe
663
salu09
salu09
dogoargentino
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
531
Homa52
Homa52
T
wo wohnst du denn, dass du bei dem wetter noch soooo viele fliegen im haus hast??? :respekt:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine1976
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
830
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten