Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???

Süüüüüüüüüüß!!!!
Sie sieht Paul sehr ähnlich!!! Paul ist 15 Monate jung!!!
Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Hast Du nicht die ShireHorses???
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jep, ich bin die mit den Shire Horses:hallo:
Na dann bin ich ja mal gespannt auf Paul, wenn er so Olga ähnlich sieht kann er ja nur süß sein!!

Freu mich schon auf Sonntag!

LG Sabine
 
Huhu,

wir müssen leider passen, aber 6-7 Kilometer sind zu weit für unsere Kids und unser Babysitter muss am We arbeiten.
Aber euch ganz viel Spass :)
 
@ LadyArwenSunny: Och, das ist aber schade!!! Vielleicht ein anderes Mal, dann können wir ja ne kürzere Strecke gehen! Du wohnst ja nicht weit weg!!!

@ Olga: Klar ist er süß und immer noch irgendwie Babyhaft...Freuen uns auch!!!
Wir müssen dann irgendwann auch mal bei Dir "kleine Pferdchen" gucken, wenn wir dürfen...
Shire sind cooooool!!! Ich hab nen Trakki!
 
@pitbullpaulchen
Magst du mir per PN einen Treffpunkt und eine Uhrzeit durchgeben für Sonntag?

Und nächstes Mal besuchen wir dann kleine Shirelein;)

LG Sabine
 
hallo, hallo!!:hallo:

wie siehts morgen aus mit spazieren gehen??

hat jemand lust??(@andrea: bei dir niste ich mich morgen sowieso wieder ein...:D)

was ist mit olga, troublemaker oder ladyarwen?? oder noch andere??
 
Sind bei eurer Runde unkastrierte Rüden dabei??

@ olga: Deine Süße is zum Klauen... :love:...diese Oooohren und der weiße Hals... klasse! :D :love:
 
huhu franzi!

ja, der paul ist noch "ganz"...aber auch noch klein. der ist ja erst 15 monate....:love:
 
Hi Bianca,

hmm, schade, dann wird des glaub ich leider nix. Mein Dicker hats nich so mit unkastrierten... :heul:

Ich glaub auch leider, dass 15 Monate da schon "zu alt" sind. :(

Lauft ihr denn leinenlos?
 
@ Bianca: Du weißt doch, Ihr dürft immer bei uns erscheinen. Paul kann eh nicht lange ohne Sunny!!!
Kommt denn noch jemand Sonntag mit???
 
Wann trifft Ihr Euch denn mal wieder, das ist für Uns Kreis Pinneberg ja auch nicht so weit!
 
@Nightdevil: Wir treffen uns eigentlich immer (mind. 3-6 mal die Woche)!!! Am besten ist aber Sonntags, weil wir dann auch schon immer früher Zeit haben als unter der Woche.
Kannst gerne mitkommen! Würden uns freuen!
 
:D Und wo genau trifft Ihr Euch??
Gib mir mal was fürs Navi damit ich mal gucken kann wie weit das für mich ist?
Würde gerne mal mitkommen, wie schaut es denn mit diesen We. aus - wenn das Wetter mit spielt?
 
Klar! PLZ 23826 Ist zwar nicht gerade ums eck, wird aber bestimmt lustig! Dieses WE geht in Ordnung, wenn Du lust hast! Und Wetter soll ja ab Samstag wieder sommerlich sein...
 
Prima also Google Maps sagt 43 km/ h sprich 52 Min. das ist ja noch o.k. dann mal her mit dem Ort und der Str. und natürlich Uhrzeit und am besten auch ne Handy- Nr. :hallo:
 
Wenn's am WE passt kommen Olga und ich auch gerne mal wieder mit.
Hoffe das Wetter läßt uns nicht im Stich.

@ Pitbullpaulchen
Olga hat ihr erstes K9 im Tarnfarbenlook :D Größe 0, ganz klein gestellt!
Ich konnte einfach nicht länger warten.

LG Sabine
 
Oh toll Sabine dann klappt das ja auch gleich mit Unseren kennen lernen *freu* Donnie und Olga haben auch ein Alter :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Segeberg- Gibts noch mehr Leute hier???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
also das treffen sollte im restaurante sein, sonst wird das hier für opa zu stressig ;-)
Antworten
17
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
dogoargentino
Wer hat Lust nächsten Freitag? Habe zeit, egal wann, auch vormittags!
Antworten
3
Aufrufe
665
salu09
salu09
dogoargentino
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
532
Homa52
Homa52
T
wo wohnst du denn, dass du bei dem wetter noch soooo viele fliegen im haus hast??? :respekt:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine1976
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
843
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten