Kommt jemand aus Neuss / NRW

Nala schrieb:
:verwirrt:
Ich habe am Sonntag auf dem DogDay ja mit ihm gesprochen, da habe ich gefragt, wann ich mit Nala wegen VT kommen kann. Da sagte er mir, komm am Samstag :verwirrt:

Dann geh' hin, denn Deine Info ist auf jeden Fall die Frischere.

Deshalb hatte ich ja schon geschrieben, dass das ein Geruecht war.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sonntag ist der TdoT im TH-Dormagen!
Da würd ich dann auch mal hinfahren:))

Sabine, wenn das so warm ist wie Heute, trainer ich nicht am Nachmittag mit Ricky. Außerdem ist bei Astrid am Samstag auch ein Gurppenstunde, muss noch fragen um wieviel Uhr das war.

Ich habe meine feste Gassihündin, eine Malinois an Astrid empfohlen; doch leider kann Ihr Halter am jetzigen Samstag nicht kommen.
Ich bin am Samstag bei Astrid und mach eine Stunde Gruppentraining mit.
Komm doch auch, wenn Du Zeit hast am Samstag zu Astrid!?

Liebe Grüße von Tina
 
Tina W. schrieb:
@Sonntag ist der TdoT im TH-Dormagen!

!!!STOP THE PRESS!!!

Sonntag ist TdoT im TH-Huerth! HELENENHOF!
NICHT DORMAGEN.

Ich und meine unegalen Finger... :rolleyes:
 
@Tina, soviel ich weiß, ist die Gruppenstunde bei Astrid auch um 14 Uhr, aber frag lieber noch mal nach.

Astrid nützt mir leider nix. Wir müssen den Verhaltenstest mit Nala machen. Deshalb zu Paul, weil Zeit habe ich eigentlich nicht wirklich. Ich habe ja auch Samstags Training im Verein und in 2,5 Wochen ist unser 1. Obedience-Turnier *aufgeregtbin* Da fahre ich dann nach Paul auch noch hin.
Und den VT kann Astrid ja nicht abnehmen
 
Wir werden den Test am Samstag nicht machen, da meine Mom arbeiten muss. Wahrscheinlich danach die Woche, wenn sie dann frei hat. Sie muß die Maulkorb- und leinenbefreiung noch machen. Ich habe die ja schon lange. Aber ich wollte mit Nala vorher wenigstens mal hin und mal üben, damit sie Gelände und Hunde wieder kennt.

Ich finds klasse, daß er den Test jetzt während der Stunde abnimmt. Es sind ja fast die gleichen Situationen, wie in der Prüfung. Und Nala hat den VT ja schon zweimal gemacht, mit mir und meinem ExMann.
 
@Sabine, "Viel Erfolg" für Dich und Nala am Samstag; beide Daumen drück!!!
Mit großer Sicherheit kommt morgen ein Notfall- Welpe von RR in Not.
Mal abwarten.
 
Tina W. schrieb:
@Sabine, "Viel Erfolg" für Dich und Nala am Samstag; beide Daumen drück!!!

Danke Tina, aber am Samstag üben wir ja nur mal. Wenn der Test wirklich ansteht (evtl. dann am 10.09) sag ich vorher noch Bescheid, damit ihr alle fest Daumen drücken könnt ;)
 
@Midivi,

ich weiß nicht ob Giladu dir schon berichtet hat das wir den süßen Billy am Sonntag beim Tag der offenen Tür im Tierheim Bettikum gesehen haben.
Ne, was ist das ein süßer Schatz. :love:
An dem Tag waren so viele Besucherhunde da, unter anderem auch Welpen, doch mein Blick schweifte nicht von Billy. Irgendwann hat Puschel dann Billy`s Besitzer angesprochen weil wir ihn alle so toll fanden. Billy war absolut cool. Er lag da zwischen all den Menschen und Hunden die ihn überhaupt nicht interessiert haben, die leckeren Würstchen waren viel interessanter für ihn. :D
Jedenfalls sind seine neuen Besitzer immer noch absolut begeistert von Billy und wir sollen dich ganz lieb grüßen.
Puschel hat auch Bilder mit dem Handy gemacht und wollte sie noch einstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommt jemand aus Neuss / NRW“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
shila07
Nein bin nicht die Vermieterin... Bitte meldet euch bei dem angegebenen Kontakt ich habe dieses Gesuch der Mieterin lediglich weitergeleitet;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
shila07
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
751
Schorschi
S
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
S
Antworten
62
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten