Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich bin am 01.07. in Neuss ...

  1. ... auf dem Sommerfest der Streunerherzen, und bei einem Blick auf Maps war mir plötzlich so, als würde die eine oder andere Userin nicht allzu weit davon wohnen. @lektoratte und @bxjunkie , ihr sitzt in Meerbusch, richtig? Das wäre ja ein Katzensprung. Vielleicht kann man sich ja mal kurz beschnuppern?
    Ich werde natürlich Pucci und vermutlich auch Alex dabei haben.
     
    #1 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, wir wohnen beide in der Nähe. (Ich noch näher dran als @bxjunkie)

    Wo in Neuss ist das denn?
     
    #2 lektoratte
  4. Ja klar, das wäre doch ne tolle Gelegenheit :)
     
    #3 bxjunkie


  5. Für uns wird es wohl zu voll sein. Obwohl ich deine BXen gern kennen lernen würde, @bxjunkie , ist das eher nichts für uns.
     
    #4 Cornelia T
  6. :) Wir könnten uns ja auch alle in freier Wildbahn treffen...also ICH werde da (bei dem Fest) sicher auch ohne Hunde aufschlagen...
     
    #5 bxjunkie
  7. Genau, Claudia. Wir müssen uns ja nicht auf dem Fest treffen. Für ein Treffen mit euch werde ich es auch gerne zwischendurch verlassen. Könnte sein, dass ich es da eh nicht den ganzen Tag gut aushalte mit so vielen, und dann noch fast lauter fremden Leuten.
    Ich werde auch in Neuss übernachten, denn am nächsten Tag ist noch ein "internes" Treffen in Dormagen, zu dem ich als Pflegestelle auch eingeladen bin. Ich bin also sozusagen den ganzen Tag da.
    Das wäre ja toll, wenn wir uns alle treffen könnten. Und die Russells und die BXen zusammen, das wäre stark. :D

    edit: das soll aber niemanden, der Interesse hat, hindern, zum Fest zu kommen, versteht sich.
     
    #6 snowflake
  8. Neuss ist für uns ja auch nur ein Katzensprung entfernt. Ich werd mal schauen, ob ich ein Eckchen finde, wo wir zusammen laufen können.
     
    #7 Cornelia T
  9. Danke, das ist lieb.
    Ich mache für mich zeitlich mal ne Einschränkung. Ich musste bei der Zimmerbuchung angeben, wann ich etwa zum Einchecken komme, weil die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, und habe geschrieben, zwischen 15 und 15:30 Uhr. Die Zeit wäre für mich also ungünstig zum spazierengehen. Wenn es für jemand von euch aber nur in dieser Zeit geht, soll es daran nicht scheitern. Dann kann ich diese Angabe beim Hotel sicher noch korrigieren.
     
    #8 snowflake
  10. Ja, überlegt euch was. Wobei dieses Treffen in Rheinnähe zu sein scheint - da sollte man doch auf jeden Fall einen Platz um Laufen finden, oder?.

    Mir ist es zeitlich ganz egal, ich richte mich nach euch.

    @bxjunkie Vielleicht könntest du mich mitnehmen?
     
    #9 lektoratte
  11. Also in Neuss selber kannste vergessen mit Hund zu laufen, glaube ich...da würde ich eher sagen wir treffen uns am Rhein-Modellflughafen in Büderich...da kann man bequem parken, dort können die Hunde super laufen etc. Was haltet ihr davon?

    Margit ich würde dich natürlich dann abholen und mitnehmen...und zum Gassi gehen würde ich wohl eher Gus mitnehmen ohne Grumpy, vor allem wenn die Russells mitkommen (wobei mal ne Lektion wozu kleine Hunde fähig sind, würde meinem Youngster sicher gut tun :tuedelue: :lol: ) aber es ist irgendwie entspannter für mich...

    ach so und zeitlich bin ich da auch offen... @snowflake und @Cornelia T
     
    #10 bxjunkie
  12. Ich war mal vor Jahren mit einer meiner ersten Bekannten hier aus dem Forum mit dem Spacko in Neuss am Rhein, in der Nähe vom Rheinpark-Center und nem teuren Hotel (Swissotel oder so?). Da ging's (damals) sehr gut, auch wenn relativ viel Betrieb war.

    Aber ob ich das heute noch wiederfinden würde... - wohl eher nicht. ;)
     
    #11 lektoratte
  13. Ja ich kenne das auch(würde aber wohl auch das Navi brauchen, sonst krieg ich eh nix gefunden), aber 1.blöd zu parken und 2.zu überlaufen, vor allem Samstags..ist echt nicht schön. In Büderich ist es schöner, weitläufiger und genauso schnell erreichbar für alle...
     
    #12 bxjunkie
  14. Zeitlich sind wir flexibel. Ich hab mir mal auf Google das Gelände für das Streunerherztreffen angesehen. In Rheinnähe kann man da bestimmt laufen. Aber Samstags ist da meist viel los.
    Den von @bxjunkie vorgeschlagenen Ort kenne ich nicht, aber uns soll er recht sein.
     
    #13 Cornelia T


  15. Ist leicht zu finden ;) Steht auch die Adresse bei, einfach ins Navi...Man kann auch dort direkt ans Wasser wenn man möchte, da sind so strandähnliche Abschnitte. Und die Uhrzeit? Margot kann nicht in der Zeit von 15Uhr und 15:30Uhr...also entweder treffen wir uns nach 16Uhr oder viel früher...
     
    #14 bxjunkie
  16. Das Streunerherzentreffen ist auch am Rhein, stimmt, und man kann da auch ne Runde drehen, aber in einem doch eher begrenzten Areal. Und es werden wohl an dem Samstag viele Hunde dort sein. ;)
    Das von Claudia vorgeschlagene Gebiet ist weitläufiger, lasst uns das nehmen. Wenn's euch passt, würde ich 16 Uhr praktisch finden. Dann würde ich vom Hotel aus direkt dort hin fahren.
     
    #15 snowflake
  17. Ich hab gerade geschaut! Wir sind gegenüber schon laufen gewesen. Die Russell sind begeistert von diesen Stellen, weil sie in den Rhein können.
    16:00 Uhr ist für uns okay!
     
    #16 Cornelia T
  18. 16Uhr ist auch für mich ok :) Ich komme dann mit Lekto dahin..ich freue mich schon sehr auf euch :)
     
    #17 bxjunkie
  19. Ich freue mich auch und mein Mann (ich auch) wird begeistert sein deine BXen kennen zu lernen. Er hat bei Facebook eine Dame mit BXen kennen gelernt, liest immer ganz interessiert was die so unternehmen und freut sich darauf deine Beiden in “echt“ zu erleben.
     
    #18 Cornelia T
  20. Ich hoffe er freut sich auch wenn ich nur Gus mitbringe ;) Mit Grumpy (wobei ich gerne mal Margot den Zappelphilipp vorgestellt hätte :D ) und Gus ist es mir zu anstrengend...von daher gehe ich den einfachen Weg und nehme meinen gemütlichen (gerade etwas entstellten) Bären mit :) Dein Mann wird ihn lieben...hat bislang noch jeder :)
     
    #19 bxjunkie
  21. Aber Margit kann doch dann den Zappelphilipp nehmen, die hat doch keinen eigenen. :girl_wacko:

    Wenn es denn so sein soll, freuen wir uns natürlich auch über Gus alleine.
     
    #20 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin am 01.07. in Neuss ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden