Ich bin am 01.07. in Neuss ...

S

snowflake

... wurde gelöscht.
... auf dem Sommerfest der Streunerherzen, und bei einem Blick auf Maps war mir plötzlich so, als würde die eine oder andere Userin nicht allzu weit davon wohnen. @lektoratte und @bxjunkie , ihr sitzt in Meerbusch, richtig? Das wäre ja ein Katzensprung. Vielleicht kann man sich ja mal kurz beschnuppern?
Ich werde natürlich Pucci und vermutlich auch Alex dabei haben.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wir wohnen beide in der Nähe. (Ich noch näher dran als @bxjunkie)

Wo in Neuss ist das denn?
 
Ja klar, das wäre doch ne tolle Gelegenheit :)
 


Für uns wird es wohl zu voll sein. Obwohl ich deine BXen gern kennen lernen würde, @bxjunkie , ist das eher nichts für uns.
 
Genau, Claudia. Wir müssen uns ja nicht auf dem Fest treffen. Für ein Treffen mit euch werde ich es auch gerne zwischendurch verlassen. Könnte sein, dass ich es da eh nicht den ganzen Tag gut aushalte mit so vielen, und dann noch fast lauter fremden Leuten.
Ich werde auch in Neuss übernachten, denn am nächsten Tag ist noch ein "internes" Treffen in Dormagen, zu dem ich als Pflegestelle auch eingeladen bin. Ich bin also sozusagen den ganzen Tag da.
Das wäre ja toll, wenn wir uns alle treffen könnten. Und die Russells und die BXen zusammen, das wäre stark. :D

edit: das soll aber niemanden, der Interesse hat, hindern, zum Fest zu kommen, versteht sich.
 
Neuss ist für uns ja auch nur ein Katzensprung entfernt. Ich werd mal schauen, ob ich ein Eckchen finde, wo wir zusammen laufen können.
 
Danke, das ist lieb.
Ich mache für mich zeitlich mal ne Einschränkung. Ich musste bei der Zimmerbuchung angeben, wann ich etwa zum Einchecken komme, weil die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, und habe geschrieben, zwischen 15 und 15:30 Uhr. Die Zeit wäre für mich also ungünstig zum spazierengehen. Wenn es für jemand von euch aber nur in dieser Zeit geht, soll es daran nicht scheitern. Dann kann ich diese Angabe beim Hotel sicher noch korrigieren.
 
Ja, überlegt euch was. Wobei dieses Treffen in Rheinnähe zu sein scheint - da sollte man doch auf jeden Fall einen Platz um Laufen finden, oder?.

Mir ist es zeitlich ganz egal, ich richte mich nach euch.

@bxjunkie Vielleicht könntest du mich mitnehmen?
 
Also in Neuss selber kannste vergessen mit Hund zu laufen, glaube ich...da würde ich eher sagen wir treffen uns am Rhein-Modellflughafen in Büderich...da kann man bequem parken, dort können die Hunde super laufen etc. Was haltet ihr davon?

Margit ich würde dich natürlich dann abholen und mitnehmen...und zum Gassi gehen würde ich wohl eher Gus mitnehmen ohne Grumpy, vor allem wenn die Russells mitkommen (wobei mal ne Lektion wozu kleine Hunde fähig sind, würde meinem Youngster sicher gut tun :tuedelue: :lol: ) aber es ist irgendwie entspannter für mich...

ach so und zeitlich bin ich da auch offen... @snowflake und @Cornelia T
 
Ich war mal vor Jahren mit einer meiner ersten Bekannten hier aus dem Forum mit dem Spacko in Neuss am Rhein, in der Nähe vom Rheinpark-Center und nem teuren Hotel (Swissotel oder so?). Da ging's (damals) sehr gut, auch wenn relativ viel Betrieb war.

Aber ob ich das heute noch wiederfinden würde... - wohl eher nicht. ;)
 
Ich war mal vor Jahren mit einer meiner ersten Bekannten hier aus dem Forum mit dem Spacko in Neuss am Rhein, in der Nähe vom Rheinpark-Center und nem teuren Hotel (Swissotel oder so?). Da ging's (damals) sehr gut, auch wenn relativ viel Betrieb war.

Aber ob ich das heute noch wiederfinden würde... - wohl eher nicht. ;)

Ja ich kenne das auch(würde aber wohl auch das Navi brauchen, sonst krieg ich eh nix gefunden), aber 1.blöd zu parken und 2.zu überlaufen, vor allem Samstags..ist echt nicht schön. In Büderich ist es schöner, weitläufiger und genauso schnell erreichbar für alle...
 
Zeitlich sind wir flexibel. Ich hab mir mal auf Google das Gelände für das Streunerherztreffen angesehen. In Rheinnähe kann man da bestimmt laufen. Aber Samstags ist da meist viel los.
Den von @bxjunkie vorgeschlagenen Ort kenne ich nicht, aber uns soll er recht sein.
 
Den von @bxjunkie vorgeschlagenen Ort kenne ich nicht, aber uns soll er recht sein.



Ist leicht zu finden ;) Steht auch die Adresse bei, einfach ins Navi...Man kann auch dort direkt ans Wasser wenn man möchte, da sind so strandähnliche Abschnitte. Und die Uhrzeit? Margot kann nicht in der Zeit von 15Uhr und 15:30Uhr...also entweder treffen wir uns nach 16Uhr oder viel früher...
 
Das Streunerherzentreffen ist auch am Rhein, stimmt, und man kann da auch ne Runde drehen, aber in einem doch eher begrenzten Areal. Und es werden wohl an dem Samstag viele Hunde dort sein. ;)
Das von Claudia vorgeschlagene Gebiet ist weitläufiger, lasst uns das nehmen. Wenn's euch passt, würde ich 16 Uhr praktisch finden. Dann würde ich vom Hotel aus direkt dort hin fahren.
 
Ich hab gerade geschaut! Wir sind gegenüber schon laufen gewesen. Die Russell sind begeistert von diesen Stellen, weil sie in den Rhein können.
16:00 Uhr ist für uns okay!
 
16Uhr ist auch für mich ok :) Ich komme dann mit Lekto dahin..ich freue mich schon sehr auf euch :)
 
Ich freue mich auch und mein Mann (ich auch) wird begeistert sein deine BXen kennen zu lernen. Er hat bei Facebook eine Dame mit BXen kennen gelernt, liest immer ganz interessiert was die so unternehmen und freut sich darauf deine Beiden in “echt“ zu erleben.
 
Ich hoffe er freut sich auch wenn ich nur Gus mitbringe ;) Mit Grumpy (wobei ich gerne mal Margot den Zappelphilipp vorgestellt hätte :D ) und Gus ist es mir zu anstrengend...von daher gehe ich den einfachen Weg und nehme meinen gemütlichen (gerade etwas entstellten) Bären mit :) Dein Mann wird ihn lieben...hat bislang noch jeder :)
 
Aber Margit kann doch dann den Zappelphilipp nehmen, die hat doch keinen eigenen. :girl_wacko:

Wenn es denn so sein soll, freuen wir uns natürlich auch über Gus alleine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin am 01.07. in Neuss ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
746
Schorschi
S
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
965
Paulemaus
Paulemaus
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
785
mollywoman
mollywoman
Dagmar
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der 50er.
Antworten
2
Aufrufe
753
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten