Ich bin am 01.07. in Neuss ...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hieß denn die Straße von der aus du da ran gelaufen bist?
Die Straße, an deren Ende ein Fußweg in das Gebiet führt heißt Am Römerbad, eine kurze Sackgasse ohne Fremdparkmöglichkeit. Den Hotelparkplatz fährt man aber über die ersten Meter dieser Straße an. Wenn der nicht voll ist (ich weiß nicht, wie das werktags ist, am WE ist er praktisch leer), könnt ihr direkt da parken. Sonst gibt es auch direkt an der Kölner Straße, von der 'Am Römerbad' abzweigt, Stellplätze. Notfalls ist ein Obi in der Nähe, wo man vermutlich nen Parkplatz findet. Vom Obi aus gesehen, geht auch ein Fußweg vor der B1, die die Kölner Str. als Hochstr. überquert, links rein, der in das Gebiet führt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin am 01.07. in Neuss ...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
746
Schorschi
S
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
967
Paulemaus
Paulemaus
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
786
mollywoman
mollywoman
Dagmar
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der 50er.
Antworten
2
Aufrufe
754
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten