Klette in der Nase

Mäusschen-warum???

Gestern , als ich mit Odin draussen unterwegs war fing er auf einmal wahnsinnig an zu niesen.Er hörte gar nicht mehr auf und es wurde immer heftiger.Ich schaute in seine Nase und sah eine Klette (etwa Daumennagelgroß)und etwas Tannennadel ähnliches.Diese Tannennadel konnte ich ihm rausziehen aber diese Kugel nicht, die hat er sich anscheinend selber "rausgenießt".Jetzt ist er aber immer noch mit seiner Nase zu gange, ständig muss er niesen!
Meint ihr, das ist vielleicht, im wahrsten Sinne des Wortes, nach hinten losgegangen, also noch tiefer in die Nase gerutscht?Oder ist die nase einfach nur noch gereizt???

Bin um jeden Tip oder Erfahrung dankbar!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irks...geh zum Tierarzt bevor sich das Etwas, falls es noch da ist, einnistet und das eitern anfängt.

Wird aber wohl mit nen Narkose verbunden sein! Ich drücke Dir/Euch die Daumen!

Gute Besserung!
 
Ach du meine güte....

Hätte das denn Zeit bis Montag? Oder meinste besser direkt morgen zum Notdienst???
 
Er scheint keinerlei Schmerzen zuhaben, niest nur häufiger als normal!!!
 
Also wenn er so nix mehr hat nur mehr niest als sonst, dann könnte mann auch bis Montag warten, aber ich würde es trotz allem weiter beobachten. Ich drück dir auf jeden Fall die Fingerchen damit er nix zurück behällt,,.
Weil Däumchien versäumchien Fingerchen Gellingerchen..
 
Hallo!!:hallo:
Also wenn du wirklich nichts mehr in seiner Nase finden kannst, dann würde ich ruhig noch bis Montag warten. Ist doch klar, dass er nießt...die Nase ist doch jetzt gereizt.

PS:Hast du meine pn gelesen von wegen gelsenkirchen??:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klette in der Nase“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:rotwerd: sollte meine Brille öfters anziehen....
Antworten
10
Aufrufe
6K
pat_blue
Klopfer
Choboo ist auch so eine Klette! Am Anfang, wo ich ihn hatte, war es ganz schlimm! Wenn ich nur vom Sofa zum Fernseher gelaufen bin, ist mein Hund mir hinterhergelaufen! Mittlerweile ist es zum Glueck nicht mehr so schlimm - er hat anscheinend gemerkt, dass ich ihn nicht verlasse ;) - aber er...
Antworten
8
Aufrufe
889
ulrikeUSA
ulrikeUSA
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
AnneAusE
Genau. Und die, die über die Aufmerksamkeit hinaus noch zusätzlich was wollen, vom Tür öffnen bis zum Leckerli. :D
Antworten
23
Aufrufe
9K
matty
M4cskyf1r3
Danke Matty für die Hinweise. Habe schon mal ein wenig gegoogelt und denke auch, dass man es nach der Baumann-Methode durchführen soll. ich habe ja selbst gemerkt, dass man als Anfänger da viel fehler machen kann. Ja, wenn ich ein wenig mehr Ruhe und Muse habe, werde ich mich da mal kundig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten