Klette verschluckt

Bärchen 55

Hallo ihr lieben, mein Hund hat gegen 14 Uhr eine Klette verschluckt und würgt immernoch. Ich habe ihn Sauerkraut gegeben ist aber noch nichts raus gekommen. Würdet ihr heute noch zum Tierarzt gehen oder erst mal bis morgen warten und kann ich ihn trofu geben oder heute besser nicht. Danke für eure Antworten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen 55 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Hund seitdem würgt, solltest Du zum TA gehen. Die Klette hängt vermutlich im Schlund fest und das ist sehr schmerzhaft und auch gefährlich.
 
Er hört zwischendurch auf mit würgen und hat auch versucht bißchen zu schlafen also er würgt nicht die ganze Zeit
 
Wir haben 17.00 Uhr am Freitag. Du kannst natürlich auch warten bis beim TA der Notdiensttarif fällig wird und später gehen ;)
 
Also manchmal fragt man sich echt ob solche Anfragen tatsächlich ernst gemeint sind .... :wand:
 
Hallo HSH Freund ich hatte vorher diesbezüglich die Beiträge hier gelesen und hatte es auch erst mit Sauerkraut versucht ist ja nicht gesagt, dass immer noch was im Rachen hängt oder es nur noch gereizt ist. Ich war beim Tierarzt und es war nichts mehr im Rachen, er hat eine spritze gegen die Reizung bekommen
 
Hallo HSH Freund ich hatte vorher diesbezüglich die Beiträge hier gelesen und hatte es auch erst mit Sauerkraut versucht ist ja nicht gesagt, dass immer noch was im Rachen hängt oder es nur noch gereizt ist. Ich war beim Tierarzt und es war nichts mehr im Rachen, er hat eine spritze gegen die Reizung bekommen
Wie lange ist denn die Kette? Wenn die offen ist, kann die schon noch Probleme machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klette verschluckt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Choboo ist auch so eine Klette! Am Anfang, wo ich ihn hatte, war es ganz schlimm! Wenn ich nur vom Sofa zum Fernseher gelaufen bin, ist mein Hund mir hinterhergelaufen! Mittlerweile ist es zum Glueck nicht mehr so schlimm - er hat anscheinend gemerkt, dass ich ihn nicht verlasse ;) - aber er...
Antworten
8
Aufrufe
877
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Mäusschen-warum???
Hallo!!:hallo: Also wenn du wirklich nichts mehr in seiner Nase finden kannst, dann würde ich ruhig noch bis Montag warten. Ist doch klar, dass er nießt...die Nase ist doch jetzt gereizt. PS:Hast du meine pn gelesen von wegen gelsenkirchen??:cry:
Antworten
6
Aufrufe
704
Ines & Rigo
Ines & Rigo
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
354
matty
matty
Rocky17
Also wenn Dir drei Tierärzte unabhängig voneinander sagen ein Röntgen wär nicht nötig, dann würde ich das erst mal glauben. Den Tierärzten würde es ja finanziell sogar was bringen, Deinen Hund zu Röntgen. Trotzdem sagen sie das es unnötig ist, daher ist es wohl aus medizinischer Sicht wirklich...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Zora-Nadine
Z
G
Abgesehen davon dass Markknochen ansich nicht so gut für Hunde sind (sie sind zu hart und der Knochen kann sich über den Kiefer schieben), ist das bei einem rohen Knochen meist kein Problem. Die Dinger sind so dünn dass die Magensäure sie wahrscheinlich zersetzt. Falls nicht, könnte er sie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten