kleiner, gestörter junge...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: :verwirrt:

sach ma, wat fürn stoff hat der denn genommen ? :verwirrt: :verwirrt:

muss verdammt schlechtes dope gewesen sein.



lieben gruß
angel :hallo:
 


Super goooiiil der Clip. Da hat der Kleine wohl seinen ersten Testosteronschub bekommen. Kann sich wohl immer noch nicht entscheiden ob er nun Männlein oder Weiblein sein will, so wie er gekreischt hat.

Aber dazu fällt mir eigentlich nur noch eins ein: "Baldrian schmeckt abgefahren"!!! :lol:

MfG Aristoteles :hallo:
 
Oh man die arme Tastatur :lol: das video find ich geil :lol:

Aber kann es sein das der Junge einfach nur Krank ist :verwirrt: keine Ahnung
 
Wenn das Video nicht gefakt ist, kann ich nur sagen: "Krank, einfach nur krank".
Die Industrie wird sich über solche verschleißintensiven Verbraucher freuen.
Ein eiskaltes Bad zum Abkühlen würde ihm nach dieser Vorführung helfen, vielleicht noch in Verbindung mit nem "Satz heiße Ohren". :lol:
 
Doll, jetzt will ich auch töten :D .

Kann es sein, dass das der kleine, gestörte Bruder von Elton ist???
 
Hannibal schrieb:
Wenn das Video nicht gefakt ist, kann ich nur sagen: "Krank, einfach nur krank".

Das ist garantiert gefaket... also ich hab schon ein anne Waffe, aber das...:hö: :kindergarten:
 
Hallo.

Der Junge spielt seinen Ausraster nur. Wir hatten schonmal eines von diesem verrückten. Muss mal schauen, ob wir dies noch aufem PC haben.
 
Mit so einem Kind würde ich mich sofort umbringen! *kopfschüttelundimmeranVerhütungdenk*

Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleiner, gestörter junge...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ich bin den Beiden heute Morgen übrigens wieder begegnet, und heute war es richtig nett. Der Hund war wieder ganz entspannt für seine Verhältnisse. Also ohne irgendwas von der Vorgeschichte zu kennen, wäre es einfach die Wahrnehmung eines zurückhaltenden Hundes gewesen. Er hat wieder kurzen...
Antworten
49
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
peggo
Wie gesagt - dann scheint sich gegenüber früher gar nicht so viel geändert zu haben. Solche Leute wird es vermutlich immer geben. Auch schön dieses: "Wir kaufen (oder noch besser "holen") uns jetzt einen Hund für die Kinder..." :rolleyes: Hier gibt es momentan extrem viele (auch "neue") Hunde...
Antworten
8
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Ein beißwütiger Hund beschäftigt seit Monaten die Justiz. Binnen eines Jahres hat der Hund dreimal Menschen unvermittelt gebissen. Inzwischen fordert die Verwaltungsbehörde, den Hund einzuziehen. ... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Lewis7
L
Laif meint sicher Pheromone die beruhigend auf Hunde wirken als Steckdosenaplikator, ähnlich wie die Duftdinger für die Steckdose! Erziehung ist unabdingbar notwendig, auch bei Shi-Tsus! Das sind Hunde die zur Eigenständigkeit neigen, Selbständigkeit ist ihr zweiter Vorname! Und das bei beiden...
Antworten
2
Aufrufe
555
KsCaro
KsCaro
N
Hi ! Ich fände Maulkorbpflicht in U-Bahnen etc. auch nicht schlecht, aber Leute die z.B. einen Mops haben könnten dann ja gar nicht mehr mit der Bahn fahren *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
12
Aufrufe
870
Lana
Zurück
Oben Unten