Kleine Wienergeschichte.Darsteller ein alte Frau ,und ich Irish

Irish

KSG-Ösitante™
Eines Tages,ich ging mit Bernie, (mein Hund)
Gassie.Er musste mal und da ich gerade im Stadtgebiet war,setzte er sich bravs ins Rinnsaal und na eh schon wissen.Ich holte eines meiner Plastiksackerln aus der Tasche und wartete bis er fertig ist.Ich stand also da und wartete und wartete.Es dauert oft ewig bis er fertig ist überhaupt dann wenn es höchstinteressant riecht vor seiner Nase.Sieht echt witzig aus wenn er während des...eh schon wissen spazieren geht.Wie ein Frosch *lol*.
Während ich also wartete kam ein altes schon giftig dreinschauendes Muaterl(alte Frau)daher und schimpft (stellt euch bitte eine furchtbar schrille Stimme vor)"Muas des sein das des Viech daherscheisst?"Ich:"Ja,muss sein. Sehen sie ja,ich putze es eh weg."und fuchtelete mit den sackerle vor ihrem Gesicht umadum.Sie sagte ein paar Sekunden nix und dann:"Oba des stinkt."Ich:"Was des Sackerl?" Sie:"Na sie wissen wos i man Sie Trampel."Ich zu ihr während ich die Kacks wegputz:"Jo,jo, weil sie nach Chanel Nr.5 riechen beim Kaka."(das wort sch....e habe ich mir verkniffen)aber sie sagte drauf:"Sagens glei das i scheissen gehen soll!"Ich:Naja, wenn sie das meinen na dann bitte.Auf Wiederschauen!"

Ich war an diesen Tag eigentlich schlecht drauf aber diese Frau brachte mich zum lachen.Sie sah aus wie Else Kling hatte Lockenwicklern am Schädel, ein Kopftuch, ein blaues Hauskleid mit rosa Blümchen, einen etwas gebückten Gang und Stand und ein echt giftiges Keppelgesicht.
Alles was ich zu ihr sagte habe ich höflich gesagt ich musste mehrmals grinsen(kein wunder so wie sie aussah)vielleicht war sie deswegen so böse.
na ja wer weiss was sie für probleme hatte.

LG Irish

smile2_2kb.gif




[Dieser Beitrag wurde von Irish am 09. November 2000 editiert.]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist jetzt nur ein test ob signatur funktioniert


smile2_2kb.gif

LG Irish

AAAA IC funktioniert

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 09. November 2000 editiert.]
 
Hi Irish,

ich find die Geschichte witzig, vor allem, weil du sie so schön anschaulich in wienerisch (sagt man so?) gebracht hast!
Zum Inhalt: Manchen Leuten kann man es eben einfach nicht recht machen.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hallo alexis
ich hoffe man versteht mich auch.wenn nicht ich übersetze gerne.
ich glaube dieser frau kann man garnix recht machen sie ist so eine typische xanthype (schreibt sich die so?)
lg Irish
 
Hi Irish,

also ich hab alles verstanden!
Die streitsüchtige alte Frau schreibt sich Xanthippe. Mußte ich aber auch nachschlagen
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Irish!!!!
Die Geschichte kannte ich schon!!! Wo habe ich die schon gelesen???

He, schreib mir mal wieder ein Mail!! Wir können auch einmal mit den Hunden "spazi" gehen!!

Viele Grüsse Der Weise
 
Danke fürs nachschlagen alexis.bin froh das du es verstanden hast wollte schon auf dialekt schreiben aber dann hätten es nur der weise und naddy verstanden.
und ich wollte es das es alle lesen.

an weise,ich mehl dir.a griffigs oda a glottes?*g*



smile2_2kb.gif

LG Irish
 
Hallo Irish!!!

Kannst ma Vanillekipferl vorbeibringen!!!!!!:)))

Grüsse der Weise
 
Hallo!

Tolle Geschichte! Vor allem, als ich gelesen hab, dass dein Hundi auch im Gehen sch... . Aber kann er es denn im Stehen? Ich frag nur, weil Joey kanns nicht
biggrin.gif
. Er macht immer unterm Gehen oder sogar Laufen. Und ich darf dann hinterherrenen und die ganze Sch... aufsammeln!!!!

Ich hab auch mal so eine Geschichte erlebt. Und zwar hab ich früher immer eine Goldie - Hündin aus unserem Dorf spazierengeführt, die dann leider weggegeben wurde. Jedenfalls, sie macht ihr Häufchen nur im Gras oder Feld, also nie auf der Straße. Dann wohnt da noch so eine Frau im Dorf, die mich früher immer sehr freundlich gegrüßt hat. Aber seit einiger Zeit erwiderte sie meinen Gruß nicht mehr und ich dachte mir, blöde Kuh, die grüß ich auch nicht mehr. Eines Tages bein ich dann mit der Hündin an ihrem Garten vorbeigegangen, und sie stand am Gartentor. Ich dachte mir, da kannste jetzt auch nicht wortlos so dicht vorbeigehen, also grüßte ich die Frau doch, (noch!) sehr freundlich. Ihre Antwort: "Da is fei letztns a riesn Hundehaufn gleng." (Ich denk mir: Ja, schön für dich, was hat das mit mir zu tun?) "Lass fei den Hund da ned hermachen! Das geht nicht, wir laufen da durch, wir treten da rein." (*daslachenverkneif") Ich: "Das war auf keinen Fall von DEM Hund." (In der Straße hat fast jeder einen Hund.) - "Doch, ich hab euch ja mal beobachtet, wie der Hund da hingemacht hat." (Sehr witztig, gepinkelt hat'se, und außerdem siehst du DA von deinem Fenster aus gar nicht hin, du dumme Nuß!) Und wir gingen weiter...

Was noch toll war: Während sich die Frau bei mir beschwert hat, ist meine vierbeinige Freundin am Zaun hochgesprungen und hat geknurrt. Recht hat'se!

Es geht noch weiter: Als ich dann mit Joey zum ersten Mal an deren Zaun vorbeigegangen bin, was glaubt ihr, hat er gemacht? - Sch... . Was hab ich gelacht
biggrin.gif
!!!!

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Einfach spitze diese story *lol* einen tolle hündin.

also im stehen hat er nicht gekackt aber unser setter ist ist oft so aufgeregt sie weiss oft nicht soll ich laufen oder gacken.sie hockt sich kurz hin steht auf ist nicht fertig unverliert die hälfte.
na ja sie ist auch manchmal sehr hyperaktiv mein schlappohr monster.du bist fei aus bayern oder oberösterreich????


smile2_2kb.gif

LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Wienergeschichte.Darsteller ein alte Frau ,und ich Irish“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Hallo, vorgestern kam auf dem KiKa eine Geschichte um einen Trüffelhund, der Besitzer war ein Kommisar. Dieser Hund wurde gestohlen und von einem pfiffigen kleinen Jungen gerettet. Hauptdarsteller war Apollo ein StaffMix, im Film hieß er Valentin. Geschrieben werden diese Geschichten...
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
663
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
492
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
989
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Zurück
Oben Unten