Kleine Teddyhamsterdame Klara sucht Dich!

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin Klara, eine ca. 7/8 Monate alte Teddydame.

fqd55eby.jpg


Meine ehemaligen Besitzer haben mich in eine Pflegestelle gegeben, da sie keine Zeit mehr für mich hatten.
Das ist auch sehr gut so, da ich vorher nicht artgerecht in einem viel zu kleinem Hamstergitterknast, ohne Laufrad und Sandbad mit viel zu wenig Platz gehalten wurde und das mini Ding mußte ich mir auch noch ein halbes Jahr mit meiner Schwester teilen.... könnt ihr Euch das vorstellen???
:hammer:

Hier ist mein ehemaliger Knast:
8d8umgm2.jpg


Da ich nicht ewig auf meiner Pflegestelle bleiben kann, da ich auch einen eigenen Körnergeber ganz für mich alleine haben möchte und natürlich auch gerne Platz für ein anderes Notfellchen machen möchte, habe ich meine Pflegemama (dito) gebeten auf die Suche zu gehen (ich kann das ja nicht alleine)

Ich bin eine ganz liebe "Maus", du kannst mich gerne "zum in den Auslauf setzen" in die Hand nehmen, ich beiße nicht!
Ansonsten bin ich noch eher schüchtern, mag auch kein Futter aus der Hand nehmen, aber neugierig bin ich und beobachte gerne meine Umwelt und Laufradlaufen ist meine Lieblingsbeschäftigung!!

Wohnen möchte ich gerne artgerecht auf einem Mindestmaß von 1,10m mal 0,50 (größer geht immer..), mein neues Heim soll natürlich artgerecht eingerichtet sein.
Das ist gar nicht so schwer zu realisieren, meine Pflegemutti hilft Dir gerne dabei!

Achja, ganz wichtig: ICH BIN KEIN KINDERSPIELZEUG!!!

Da ich nachtaktiv bin, ich stehe gegen 20 Uhr auf und gehe morgen ca. 7 Uhr zu Bett, bin ich für "große Leute" ein geeigneteres Haustier.

Meine Pflegemutti und ich, wir würden uns über ernstgemeinte Anfragen sehr freuen!!!

Na dann mal ran an die Tasten, meine Pflegemama ist auch sehr nett und beißt nicht... ;)

Ich kann gerne auch per Mitfahrgelegenheit zu Dir reisen.


tv5si3yg.jpg



wexawqmc.jpg

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dito,

ich schreib dir mal eine PN :)

Liebe Grüße
 
Hallo,

Klara zieht morgen nach Stuttgart!

Ihre Schwester Alice sucht aber noch!

Ich werde Alice in einem gesonderten Thread vorstellen!

Liebe Grüße, Anke
 
Oh nein.... :heul: Da könnt ich ja glatt schwar werden -_-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Teddyhamsterdame Klara sucht Dich!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
Schorschi
S
Podifan
Wenn ein Hund Jagdtrieb hat, hat er Jagdtrieb und möchte hetzen, dass es nach Deiner Logik legitim ist einem Haushund das Jagen zu verbieten und einem Arbeitshund nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Beide Male ist es einfach ein Hund der jagen will und der damit leben muss, wenn er es nicht...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Cira
viecherei
und so sieht es normalerweise aus, wenn wir im Garten arbeiten alle dabei oder -öfter- im Weg
Antworten
32
Aufrufe
3K
viecherei
viecherei
SusanK
Antworten
7
Aufrufe
1K
SusanK
SusanK
Zurück
Oben Unten