Kleine süße Lexia :-((

Sammy

15 Jahre Mitglied
Als Du mich das allererste mal mit Deinen großen runden Augen ansahst, war es sofort geschehen - ich hatte mich in Dich verliebt. Dabei wollte ich niemals ein Katzenmädchen in unser "Jungs-WG" haben, aber Deinem süßen Charme war ich sofort erlegen ... Ich habe sofort beschlossen, dass Du für immer bei uns bleiben wirst.

Du sahst ziemlich mitgenommen aus, der Transport und die Zeit in der Tötung hatten ihre Spuren hinterlassen, trotzdem ranntest Du sofort auf mich zu und wolltest nur kuscheln, kuscheln kuscheln... Danach erst hast Du Dich aufs Futer gestürzt, aber nur um gleich darauf wieder auf meinen Schoß zu springen. Du und Alvin habt Euch einen Wettstreit gegeben, wer am lautesten Schnurren konnte. Am nächsten Abend merkte ich jedoch, dass es Euch beiden nicht besonders gutging. Der Tierarzt gab Dir nicht viel Chancen, dennoch hast Du Dich bereits 2 Tage später wieder gut erholt und gefuttert, wie ein kleiner Scheunendrescher. Es ging Dir zunehmend besser und aus Dir wurde eine richtige kleine Schönheit. Leider ging es Alvin nicht so gut, er erholte sich wesentlich langsamer und schlussendlich hat er den Kampf vor einer Woche verloren. Es war, als ob Du ohne den kleinen Alvin auch nicht bei uns bleiben wolltest, Du hast innerhalb von nur einem einzigen Tag wieder gravierend abgebaut. Wir haben um die gekämpft, hofften erneut auf eine rasche Besserung, wie beim ersten Mal.

Leider aber war Dir eine dritte Chance nicht vergönnt ... nachdem Du erst in der Tötung und dann bei Deiner ersten Krankheit dem Tod von der Schippe gesprungen warst, bist Du gestern nachmittag dem kleinen Alvin gefolgt ...

Süße kleine Lexia, ich hatte so sehr für Dich und Alvin gehofft, aber leider lag es nicht in meiner Macht, es tut mir leid, dass ich nicht mehr für Euch beide tun konnte, als Euch ein kleines bißchen Liebe und Geborgenheit spüren zu lassen ...

Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen hinter der Regenbogenbrücke, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...






Ich dachte eigentlich, ich sei darauf vorbereitet gewesen, war ich aber nicht, nicht ein kleines bißchen ... Ich könnte nur noch heulen, aber ich bin auch wahnsinnig wütend, weil man Dir einfach keine Chance geben wollte ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist traurig, ich habe so gehofft das Sie es schafft. Wenigstens durfte Sie erfahren wie schön ein Zuhause sein kann.

Machst gut kleine Maus
 
Ach nein :( :( jetzt auch noch das kleine Mäuschen....

Es tut mir wahnsinnig leid.

Run free lexia.
 
das ist echt bitter :heul:

hoffentlich geht es dir und Alvin jetzt gut, wo auch immer ihr seid
 
nicht sie auch noch.....................................:(

mein Beileid Sammy
 
Oh, neeiiin! Das tut mir so leid!

Mir stehen grad die Tränen in den Augen, obwohl ich sie nur von den Fotos kannte.

Amiga
 
Arme süsse Maus :(

Still, seid leise.
es ist ein Engel auf der Reise,
er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt vom ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück,
er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag,
und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein.
Er kann nun alle Farben sehn,
auf vier Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermißt
und weint weil er nicht mehr bei uns ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz,
"Ich werde geliebt"

(Autor unbekannt! Sollte der Autor dies finden, bitten wir um eine Email, damit es nachgetragen werden kann.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine süße Lexia :-((“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
840
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
940
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
792
Mango
Zurück
Oben Unten