kleine/Eichhörnchen (Katze) zieht ein

So nu hab ich den Salat, anscheinend ist kleine kurz bevor ich sie bekommen habe noch gedeckt worden :(:unsicher:
Meine tochter meinte Heute zu mir die sollte weniger fressen die wäre so fett und schwer :p da hab ich mir noch mal das datum angeschaut wann ich sie bekam und wie lange die tragzeit ist weil ich hab von sowas gar keine ahnung. Siehe da wenn ich das richtig gesehen habe solle sie innerhalb der nächsten 4 tage ca werfen na super klasse! :sauer:
Mir ist natürlich nix aufgefallen weil kleine sich fast nur bei meiner tochter aufhält, ich bin nur zum kuscheln gut wenn sie net da ist :rolleyes:

Na ich lass mich mal überraschen wie das alles läuft :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein Mist ! :sauer:
Solche Überraschungen braucht man nicht !



Hoffentlich werden es nicht so viele !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine/Eichhörnchen (Katze) zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
JoeDu
Medienstar in Freiheit - Aus Fridolin wird Freedolin Herne. Nach zwei Wochen Aufenthalt im Centershop in Herne ist das Eichhörnchen Fridolin abgereist. Woolworth-Chef Ralf Seipel setzte den Nager am Freitagnachmittag vor die Tür der Einkaufspassage City-Center. Fridolin...
Antworten
1
Aufrufe
569
JoeDu
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
guglhupf
Daß der Hund nur spielen will, ist so offensichtlich, daß ich das nicht extra erwähnt habe. :D Sonst hätt ich das wohl auch nicht gepostet.. ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
guglhupf
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten