Eichhörnchen vs Hund

guglhupf

15 Jahre Mitglied
sdb39279.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich seh's aber durchaus so, wie einige der anderen Kommentare auf der Seite auch:

So richtig "angriffslustig" sah der Hund nicht aus, eher spielfreudig. Was natürlich auch fatal wäre, wenn er das Eichhornbaby als Ball benutzen würde, und für die Eichhörner auch sicher keinen Unterschied gemacht hat. Aber er hat eben möglicherweise nicht sofort zugebissen, weil er das gar nicht vorhatte. Sonst hätte die Hörnchenmutter gar keine Zeit gehabt, ihn anzufallen!

Aber schon sehr nett, die Bilder. :)
 
sehe ich auch so
der hund wollte sicher mit dem kleinen spielen. solche bilder wären sonst gar nicht möglich, denn ausgegangen wäre es anders....
faszinierende bilder überhaupt..
 
Ich seh's aber durchaus so, wie einige der anderen Kommentare auf der Seite auch:

So richtig "angriffslustig" sah der Hund nicht aus, eher spielfreudig. Was natürlich auch fatal wäre, wenn er das Eichhornbaby als Ball benutzen würde, und für die Eichhörner auch sicher keinen Unterschied gemacht hat. Aber er hat eben möglicherweise nicht sofort zugebissen, weil er das gar nicht vorhatte. Sonst hätte die Hörnchenmutter gar keine Zeit gehabt, ihn anzufallen!

Aber schon sehr nett, die Bilder. :)

ja na klar, ist auch so.

wenn mein hund oder sogar der pflegehund das minihörnchen erwischt hätten, wärs beim ersten bild schon tot gewesen.
 
Daß der Hund nur spielen will, ist so offensichtlich, daß ich das nicht extra erwähnt habe. :D Sonst hätt ich das wohl auch nicht gepostet.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eichhörnchen vs Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
JoeDu
Medienstar in Freiheit - Aus Fridolin wird Freedolin Herne. Nach zwei Wochen Aufenthalt im Centershop in Herne ist das Eichhörnchen Fridolin abgereist. Woolworth-Chef Ralf Seipel setzte den Nager am Freitagnachmittag vor die Tür der Einkaufspassage City-Center. Fridolin...
Antworten
1
Aufrufe
569
JoeDu
mollywoman
Babys sind mitlerweile da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten