Kuscheltiere z.B. Rhino, Eichhörnchen, Gorilla, Enten, Mäuse)

Gast20120905

10 Jahre Mitglied
Biete super gut erhaltene Kuscheltiere an.

Die Tiere wurden gesammelt und sind wie neu.

Hersteller: Sigikid, Streiff, Kösen und noch ein anderer.
Das meiste ist von Sigikid.

Fotos folgen morgen bei Tageslicht.

Zu haben sind:

2 Eichhörchen (je 4 Euro; wie neu, Hersteller: Sigikid)
1 Rhino (4 Euro; wie neu, Hersteler: Kösen))
1 Ente ( 1,50; sehr gut erhalten, Hersteller: heunec/hevnec?))
1 Maus (4,50 Euro; wie neu und super süß, Hersteller: Sigikid)
1 Rabe (1,50, sehr gut erhalten, Hersteller ?)(Schild wurde entfernt))
1 Gorilla (3,50, wie neu, Hersteller: Steiff)

sowie eine kleine Spieluhr (3 Euro, und ebenfalls wie neu und wunderschön)

Nach den Versandkosten erkundige ich mich morgen.

Wenn jemand mehrere Tiere nehmen möchte, kann über den Preis verhandelt werden :)

:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Hab Interesse an den Sigikid..
Hast du Fotos von den Eichhörnchen und der Maus?

DANKE :)
 
wie groß sind die denn? ich hätte interesse am Rhino und am Gorilla :)
 
Ich freue mich über so viel Interesse.
Darf ich die Fragen morgen beantworten?
Die Größe kann ich noch schnell nachmessen, aber die Fotos würde ich schon gerne bei Tageslicht machen. Wäre das ok?

:hallo:

bis gleich ...
 
Huhu! Schau mal in dein Postfach. Brauche noch deine Adresse wegen der Hurtta Jacke :)
 
Größenangaben:

Spieluhr: ca 28 cm groß

2 Eichhörnchen: ca 20 cm groß (beide gleich)

Maus: 37 cm lang, man kann sie aber auch hinsetzen. Ziemlich weiches Material und unheimlich süß. Grau mit roter Schleife :)

Gorilla: 17,5 cm

Rabe: 17 cm

Ente: 21 cm

Rhino 27 cm

:hallo:

Gute Nacht. Fotos gibt es morgen :)
 
ich stelle mich mal an für ein Eichhörnchen , die Maus , den Gorilla und die Spieluhr .....
 
also Gorilla geb ich frei... ich warte mal auf Fotos vom Rhino :D
 
Die Maus hört sich ja schonmal sympathisch an :D Bin auf die Eichhörnchen gespannt ;)
LG
 
Hier nun wie versprochen die Fotos :)

6092054.jpg


6092055.jpg


6092056.jpg


6092057.jpg


6092058.jpg


6092074.jpg
 
Die Eichhörnchen bitte zu mir :)
Maus geb ich wieder frei!
Schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten :hallo:
 
kann das NIlpferd ohne Hilfe stehen oder muss es sich irgendwo anlehnen?


Hallo,

ich habe es gerade einfach mal auf den oden gesetzt. Das bleibt so stehen/sitzen (die Position auf dem Foto, allerdings ohne es irgendwo anzulehnen) ohne umzufallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuscheltiere z.B. Rhino, Eichhörnchen, Gorilla, Enten, Mäuse)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Trixi
  • Gesperrt
Super :) Ich mag den Film so sehr...suche den noch auf DVD ;)
Antworten
8
Aufrufe
682
Trixi
B
  • Gesperrt
fällt aus wie 110/116! Im Vergleich zu Nr. 13 etwas größer LG Beate
Antworten
6
Aufrufe
762
B
Amparo
hmm ich glaub ich müßte den als paket versenden oder als was kann ich den sonst versenden. warensendung?? er is ja schon recht groß
Antworten
10
Aufrufe
2K
Amparo
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Zurück
Oben Unten