Kuscheltiere und sonstiges

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Das ausmisten geht weiter :unsicher: Wenn interesse an Kuscheltieren besteht mach ich gerne Bilder. Sind verschiedene Teddy´s auch von Russ, ein orginal Zonk, Frosch mit ?granulat? füllung, Coca Cola Teddy + singender Elch, singender Löwe (in the jungle), singender vogel, Weihnachts Mikey Maus, Bär mit Batteriefach (ich glaub der hat rote backen bekommen und gewärmt, bin mir aber nicht sicher), Nici Nilpferd klein, Pinguin im Anzug, Affe, Monchichi, Wutsack, Dalmatiner mit Halsband und tuch im maul (wenn man dran zieht wackelt er mit dem Kopf) usw....

Ausserdem noch ein bisschen was an kleinkram:

1. Pc- Spiel Wer wird Millionär Junior
2. Cd Sharuk Khan
3. Murmelsammlung (dürften um die 150-200stk. sein)
4. Buch Christine Lange- Natürlich leben mit Pferden/Basiswissen rund ums Pferd (fehlt die erste Seite)
5. braunes Schmuckkästchen

Und noch ne super schöne Puppenwiege aus Holz




Bei interesse mach ich gern Bilder. Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen ;)
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein orginal Zonk

zu mir bitte-ich warte aber noch auf ein Foto:hallo:
 
Teddy´s , singender Löwe (in the jungle), Dalmatiner mit Halsband und tuch im maul (wenn man dran zieht wackelt er mit dem Kopf)....

An denen hätte ich Interesse...warte auf Fotos...
 
fröschken wäre evtl. was für uns. Interesse anmeld und auf Foto, Maße und Preis wart;)
 
Hier auf Wunsch erstmal ein Bild vom Zonk :hallo:



Den Rest kann ich leider erst morgen früh hochladen, Papa will wieder hin :unsicher:
 
So dann hier mal die restlichen Bilder. Sorry das es weng gedauert hat aber ich komm hier kaum an Pc (die Wichtelweiber wissen ja was bei mir los ist) und jetzt hat Sugar auch noch Durchfall und ich darf ständig mit ihr raus :(












































Bei den singenden Sachen muss ich, bei interesse, erst noch testen gehen ob sie noch funktionieren. Der Schreisack (des grüne ding) funktioniert auf jeden fall nicht mehr, ist aber trotzdem super zum wut ablassen :p

Seit bitte so lieb und macht mir Preisvorschläge, ich habe keine Ahnung was ich verlangen kann.
Und seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich antwort gebe, kann nicht mehr lange an pc und dann erst heut abend wieder.
 




link.gif




Die beiden hätte ich gerne für meine Mutter...bekomme ich PN?
 













Huhu, was würdest Du denn für die drei haben wollen?
Versand per Hermes für 4€?

LG :hallo:
 
Die 3 Sachen sind verkauft ;)

Mindful ich brauch bitte noch deine Adresse :hallo:
 
Der Zonk, die beiden Russ Teddy´s, das Monchichi, der Schreisack und der kleine Bär mit Klett sind verkauft. Für den Rest wird auch hier noch ein liebevolles zuhause gesucht :hallo:
 
meine Sachen waren übrigens schon lang angekommen -und alles wunderschööööön:love: Zonk hat jetzt einen Sofaplatz:love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuscheltiere und sonstiges“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
Podifan
Trixi
  • Gesperrt
Super :) Ich mag den Film so sehr...suche den noch auf DVD ;)
Antworten
8
Aufrufe
677
Trixi
B
  • Gesperrt
fällt aus wie 110/116! Im Vergleich zu Nr. 13 etwas größer LG Beate
Antworten
6
Aufrufe
758
B
Amparo
hmm ich glaub ich müßte den als paket versenden oder als was kann ich den sonst versenden. warensendung?? er is ja schon recht groß
Antworten
10
Aufrufe
2K
Amparo
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten