kleine/Eichhörnchen (Katze) zieht ein

mollywoman

Morgen zieht nun kleine/Eichhörnchen bei uns ein ja der name ist verwirrend aber so isser nun mal :lol:. Die Familie hat sie so gerufen wegen dem Puschelschwanz, sie ist 1,5 Jahre und wohl ein Maincoon/Waldkatzenmix klein und zierlich, vorwitzig und Hundeliebend.
Ich bin gespannt wie der einzug morgen ablaufen wird :D:love: Ich freu mich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön! :love:
Aber wo sind die Bilder?:verwirrt:;)
 
Bilder mache ich heute vorrausgesetzt das sie die ruhe weg hat wenn sie ankommt :D,
bin schon sehr gespannt. :love:
 
Unsere heißt auch heimlich das "Weißhörnchen" :D Wegen ihrem Puschelschwanz und ihrer Liebe auf die höchsten Bäume zu klettern und von dort alles zu beobachten
 
So dann mal die ersten Fotos von der "Kleinen", da musste schon ausgiebig mit den kindern gekuschelt werden :love:
 

Anhänge

Glückwunsch!

Die sieht ja aus, als habe sie schon immer bei euch gewohnt! :hallo:
 
Hallo Margit ;)

Ja danke die kleine fühlt sich schon recht wohl, mittlerweile schläft sie bei meiner tocher im zimmer und wenn die zuviel liesst wird wehement das buch zur seite gedrängt ;) ist schlecht für die augen lieber ne runde streicheln *lach* . das feuchtfutter ist nicht nach ihrem geschmack aber das trockenfutter is fresssbar dachte sich die kleine dame eben kendra hat sich drüber gefreut *lol*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Puschel :D wie groß ist sie denn?
 
Die ist klein und schmächtig ne ganz zarte und ich kann so schlecht schätzen aber wenn man sie so sieht denkt man da kommt sicher noch was lach
 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :love:
Mein Sohn war eben zu besuch und hat die maus auf dem schoß gehabt da kann man das denk ich gut erkennen mit der größe, die verliert sich fast auf dem schoß :D:love:
 

Anhänge

Ja, die hatte ich mir in der Tat anhand der ersten Bilder größer vorgestellt. :D

Was ist denn mit dem Großen? Ist er ausgewandert?
 
Das ist ja eine ganz zarte Dame! Anhand der Beschreibung, was da rassemäßig mitgemischt hat, hatte ich mir eine größere Katze vorgestellt.
 
Ich hab`s gerade erst gesehen, dass es schon Bilder von der Süßen gibt ! :love:

Wie lange hat es denn gebraucht bis sie aus ihrem Versteck unter dem Bett gekommen ist ?

Ehrlich gesagt hatte ich mir schon Sorgen gemacht und überlegt, ob sie im Notfall hier auch als Katze Nr. 4 dazu passen würde.
Wäre mir gar nicht so unangenehm gewesen !;)
Dann hätte der Bones auch mal etwas zum Kuscheln in seinem Körbchen gehabt !
 
Glückwuns :love: schickes Mädel. Du weißt dass Coons wachsen können bis sie 4 sind?
 
@susa51

Grins das glaub ich dir! die maus hat dich die ja auch gleich verzaubert, so wie uns auch :love: die ist eigentlich gleich raus sobald ich die kinderzimmertür mal zu gemacht hab, weil kendra ja so aufdringlich war und die erstmal beschnuppern wollte und sie dabei erstmal fast umgeworfen hat :rolleyes::unsicher:

Aber mitlerweile hat sie sich hier schon gut eingelebt, weiss wo alles ist, vorallem aus welchem schrank frauchen die leckerlies und das katzenfutter holt :lol:

Vor allem sobald hier irgenjemand was essbares in der hand hat versucht die einem das streitig zu machen. Ich hab mich heute morgen beeumelt weil meine tochter versucht hat zu frühstücken, rechts neben dem sessel saß kendra und links auf der lehne die kleine und sie hatte leichte probleme ihr wurstbrötchen zu behalten. :lol:;) das mit dem "Nein!" muss kleine noch lernen :D

@Blackcat

:uhh: echt ne wusste ich nicht, aber man lernt ja nie aus. Das ist halt die rassenangabe der vorbesitzerin mir isses eigentlich auch egal was drin ist hab sie einfach nur lieb, auch wenn sie meine tochter vorzieht :unsicher: ich ruf sie und wohin geht sie zu meiner tochter und legt sich da auf den schoß :lol:.
 
:lol: Eigensinnig sind sie, wie alle Katzen. Ich hab einen Cooniekater, der ist grad mal schlappe 5 Monate alt - aber so groß wie mein 2-Jähriger:uhh: und hat Pfoten, größer als all meine Kater. Ich weiß nicht wohin der mal wachsen will, wenn er noch 3,5 Jahre vor sich hat :unsicher:

Letztendlich mag ich all meine Fellknäule gern, egal was sie sind (eh alles Hauskatzen :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine/Eichhörnchen (Katze) zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
JoeDu
Medienstar in Freiheit - Aus Fridolin wird Freedolin Herne. Nach zwei Wochen Aufenthalt im Centershop in Herne ist das Eichhörnchen Fridolin abgereist. Woolworth-Chef Ralf Seipel setzte den Nager am Freitagnachmittag vor die Tür der Einkaufspassage City-Center. Fridolin...
Antworten
1
Aufrufe
570
JoeDu
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
guglhupf
Daß der Hund nur spielen will, ist so offensichtlich, daß ich das nicht extra erwähnt habe. :D Sonst hätt ich das wohl auch nicht gepostet.. ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
guglhupf
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten