Kleine Amber sucht auch einen Platz für sich

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Leider kam unsere wunderbare Polly schon trächtig bei uns an und so sind wir nun Mutti von 12! Welpen, die alle ein wunderbares Zuhause suchen: 9 Mädchen und 3 Jungs - alle bildhübsch und gesund, dank der tollen Mama Polly und der liebevollen Pflege von Saskia! Und Danke an Birgit, der neuen Mama! Hier sieht man (leider) wieder wie wichtig es ist zu kastrieren, kastrieren, kastrieren....
Die kleinen Mäuse werden alle gechipt, geimpft und mit Gesundheitszeugnis abgegeben und suchen ab dem 02.07. ein liebevolles Zuhause!


Sie können auf ihrer Pflegestelle in Gelsenkirchen besucht werden!



Kontakt: Birgit Wulf 0209 9475936 oder 015777814258


Amber ist auch eine Hündin mit etwas längerem Haar. Sie wird ganz wie die Mutti. Amber ist bei allem immer mittendrin, aufgeweckt und klug. Sie wird ca 50cm groß.
Amber ist gechipt, geimpft und hat ein Gesundheitszeugnis und einen EU Ausweis.
Amber kann auf ihrer Pflegestelle in Gelsenkirchen besucht werden.





Amber-6a43f976.jpg





:D


 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine Amber ist heute in ein wundervolles Zuhause gezogen. Wir freuen uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Amber sucht auch einen Platz für sich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Total süße Photos! :-)
Antworten
1
Aufrufe
536
Anubis2008
A
N
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die Tips und den Vorschlag, wie ich es Amber abgewöhnen kann. Da ich die letzten Wochen im Urlaub war, werde ich jetzt damit beginnen und berichte euch dann über eventuelle Erfolge oder Mißerfolge.
Antworten
4
Aufrufe
670
N
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
91
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
213
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
113
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten