Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. English breakfast.
     
    #1321 toubab
  2.  
    #1322 Meizu
  3. Goodbye Deutschland
    Die Mallorca Bodybuilder haben ihren TS Bully abgeben müssen, weil er ihren kleinen (ich glaub Yorkie) halb tot gebissen hat. Soeben gelesen. Zu sehen (also was sie erzählen) heute in TV bei vox in einer Stunde
     
    #1323 Pennylane
  4. Der Hund heisst Bully und ist keiner. eine Dogge ... soll er sein
     
    #1324 Pennylane
  5. Dogo Canario, so sagten sie.

    Naja. Ich hatte es nebenher laufen und fands recht haarsträubend.
     
    #1325 fusselchen
  6. Unverantwortlich ! :eek:

    Ja, weiß sie das denn nicht ?? :kp:

     
    #1326 guglhupf
  7. Ja, weiß sie das nicht?
    Und Pit Bradd macht sich Sorgen!!!
    :empoerung:
     
    #1327 sleepy
  8. Herrjeh, auf dem Foto hätte ich die gar nicht erkannt! Sieht aus wie Ruth Maria Kubitschek mit 60. Hat wohl ordentlich an sich rumschnippeln lassen, also im Gesicht meine ich.
     
    #1328 robert catman
  9. Ich schlaf beim Dschungel meistens ein. Also ganz am Anfang :D

    Ich muss aber sagen, ich find Elena ziemlich authentisch.
    Die hat n Vokabular das ist unter aller Kanone (ich schäme mich für meine Generation! :( ) aber die ist direkt.
    Manchmal zu sehr, aber ich find das irgendwie symphatisch.

    Guckt einer Bachelor? Der diesmal wirkt so strohdoof :verwirrt:
     
    #1329 MadlenBella
  10. Wat? Sympathisch? Dieses... Ding? Ich finde sie abstoßend und frage mich täglich, wie ein so hübsches, junges Mädel dermaßen von Gift durchtränkt sein kann, daß es ihr pausenlos aus allen Poren trieft?

    Bachelor? Nee. Zuviele Weiber. :girl_hide:
     
    #1330 sleepy
  11. :lol:
    unglaublich hübsch ist sie wirklich. Also echt, auch jetzt im Dschungel ohne alles.
    Aber die Brüste sind gemacht ne?

    Giftig ist sie, ohne Frage.
     
    #1331 MadlenBella
  12. Ja, die Brüste sind Fremdmaterial. :D
     
    #1332 sleepy
  13. Das ist nicht wirklich eine Frage oder? :lol:

    [​IMG]
     
    #1333 Meizu
  14. Hab noch nie so genau hingeguckt :D
     
    #1334 MadlenBella
  15. Ist der Bachelor nicht der der nen anderen mit einem SCHWAN [sic] verkloppt haben soll?
     
    #1335 Pennylane
  16. Was ist das?

    Er sass aus jeden Fall wegen Körperverletzung und ist Kickbox-Weltmeister
     
    #1336 MadlenBella
  17. Ich habe so eine Sauerei absichtlich nicht online verfolgt, aber google mal Bachelor, Schwan
     
    #1337 Pennylane
  18. Ach ein echter Schwan :eek:

    Wahnsinn. Wenn das stimmt, echt krank.
     
    #1338 MadlenBella
  19. Okay grad isse echt n Assi-Weib :lol:
     
    #1339 MadlenBella
  20. Hast du das "Sommerhaus" gesehen? Wenn nicht, dann warte mal ab, bis sie sich mal völlig vergisst. Der Dämon, der dann zum Vorschein kommt... :eg:
     
    #1340 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden