Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Mein Ältester fand es super und ist fest überzeugt, dass „alle“ (Mitschülerinnen und Mitschüler) an seiner Schule es bestimmt auch super finden werden.

Ich hab dann mal diplomatisch geschwiegen... und kam mir irgendwie ziemlich alt vor.
Und ich vermute, daß dein Ältester da ziemlich recht haben könnte. Der Sound ist "jung", eingängig, tanzbar. Habe es gerade eben im Radio gehört und bin fest davon überzeugt, daß das Ding das Beste ist, was Deutschland seit Jahren zum ESC beigetragen hat. Damit könnte eine gute Platzierung drin sein - wenn da nicht das "politische Abstimmverhalten" der Zuschauer wäre. Also, ich bin jetzt wirklich gespannt.
Mir gefällt's.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guckt denn niemand den Bätscheler?
Ich entziehe mich ja seit Jahren konsequent jedem Trash im TV. Eigentlich gucke ich gar kein TV mehr. Nur noch Amazon/Netflix, maximal so politische Sachen in den Mediatheken der ÖR.

Sommerhaus, Dschungelcamp, Topmodel, DSDS, Supertalent, Big Brother - ertrag ich kaum. Aber irgendeine morbide und völlig unerklärliche Faszination (die mich ehrlich gesagt sogar selbst etwas anekelt) hat mich in den letzten 9 Jahren keine einzige Folge vom Bätschi verpasst...

Mir geht es da ja eher genau umgekehrt. Eher gucke ich all den anderen Schrott, bevor ich mir den "Bätschela" reinziehe. :D

Als der blonde Paul Bachelor war, hab ich mal reingeschaut. Den fand ich damals sogar einigermaßen "interessant", weil ich das Gefühl hatte, der ist wenigstens ein Netter. Alle anderen kannte ich dann nur noch aus Trailern und Ausschnitten - und hätte schon bei all diesen abstoßenden Typen brechen können. Einer schmieriger als der andere.

Aber dann noch diese Frauen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da frage ich mich wirklich - ganz im
Ernst - ob da ein RTL-Team jedes Jahr sämtliche Laufhäuser und schäbigen Großdiskotheken Deutschlands abfährt um dort diese schrecklichen Hühner aufzutreiben? :wuerg:

Nee, also beim Bachelor muß ich passen. :D
 
ESC, Dschungelcamp und die Karnevalssitzung Mainz bleibt Mainz, das ist so meine Trash Dosis.

Mehr wäre einfach zu viel. Und natürlich die tägliche Dosis KSG Forum, damit die Haare auch schön grau bleiben.
 
Nachtrag zum Bachelor :

Was mir, im Gegensatz zum echten "Bätschela" ganz gut gefallen hat, ist die Serie "UnREAL", die die Produktion einer solchen Show zum Thema hat.

Interessant dabei ist die Tatsache, daß eine ehemalige Produzentin des "original" Bachelors bei der fiktiven Serie ebenfalls als Produzentin mitgewirkt hat und tatsächliche Erlebnisse und Erfahrungen aus ihrer früheren Tätigkeit dort mit eingebracht hat... So denkt man beim Anschauen der Serie so manches Mal: "Ach du Schande, ob das beim Bachelor auch so gelaufen ist...?"
 
Und ich vermute, daß dein Ältester da ziemlich recht haben könnte. Der Sound ist "jung", eingängig, tanzbar. Habe es gerade eben im Radio gehört und bin fest davon überzeugt, daß das Ding das Beste ist, was Deutschland seit Jahren zum ESC beigetragen hat. Damit könnte eine gute Platzierung drin sein - wenn da nicht das "politische Abstimmverhalten" der Zuschauer wäre. Also, ich bin jetzt wirklich gespannt.
Mir gefällt's.

Ich denke, dass es zu "brav" ist gemessen an dem, wie es beim ESC so in letzter Zeit lief.
 
Ich denke, dass es zu "brav" ist gemessen an dem, wie es beim ESC so in letzter Zeit lief.

Ja, das kommt jetzt auf die Konkurrenz an. Sollten da wieder irgendwelche Hardrock-Monsterfinnen oder ganz große Love-and-Peace-Hymnen mit gewaltiger Bühnenshow geboten werden, ziehen die mit Sicherheit dran vorbei. Einen 1-A-Siegertitel haben "wir" auch diesmal nicht. Aber ich glaube, gut ankommen wird es. Platzierung im ersten Drittel nicht ausgeschlossen.
 
Und ich vermute, daß dein Ältester da ziemlich recht haben könnte.

Ja, vermutlich - wenn ich mir manchmal so anschaue, was die Panzen heute sonst so hören... :uhh: :mies:

Ist halt absolut so gar nicht meine Musik - aber muss es ja auch nicht. :)

Und darum habe ich auch nichts gesagt - er darf das ja mögen, ich will ihm auf keinen Fall etwas mies reden.

Es muss ja musiktechnisch nicht jeder in den 60ern-80ern steckenbleiben, so wie ich.

Edit: Was mir so gefällt, würden die meisten wohl so Mainstream und langweilig finden, dass man damit sicher keinen Blumentopf gewinnen kann! :hallo:
 
Guckt denn niemand den Bätscheler?
Ich entziehe mich ja seit Jahren konsequent jedem Trash im TV. Eigentlich gucke ich gar kein TV mehr. Nur noch Amazon/Netflix, maximal so politische Sachen in den Mediatheken der ÖR.

Sommerhaus, Dschungelcamp, Topmodel, DSDS, Supertalent, Big Brother - ertrag ich kaum. Aber irgendeine morbide und völlig unerklärliche Faszination (die mich ehrlich gesagt sogar selbst etwas anekelt) hat mich in den letzten 9 Jahren keine einzige Folge vom Bätschi verpasst...

Ich gucke Bachelor. Und der jetztige ist so dermaßen unsymphatisch und dumm, dass es wahrscheinlich auch @sleepy gefallen würde. Fremdschämen und so :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten