Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt

Klar ,was soll sie auch hinter der Regenbogenbrücke, bei euch ist doch schon das Paradies:lol::D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pinki? ich schmeiß mich weg.

aber das spricht doch nur für euch. soviel gute pflege, da wird sie/er? euch noch ne ganze weile gesellschaft leisten
 
Immer schön weiter kraulen und füttern. Dann bleibt sie auch noch ein bißchen bei euch. ( Grins!)
 
Pinki?!:gerissen::gerissen:
Der lebt immer noch?
Bitte Bilder machen von dem kleinen oder nun großen?????:lol:
Der hat es aber gut bei euch das er immer noch lebt...:hallo::D
 
Soll ich dir mal ein Bild meiner aktuellen Population einstellen Alex? :D Diesmal haben bei mir auch alle den Transport gut überlebt und erfreuen sich bester Gesundheit.
 
Au ja Bulli, zeig uns Bilder:):D
 
Alex, das ist doch schön!!
Siehste mal, nicht mal die Heuschrecke will jemals wieder von euch weg. Katze blieb, Heuschrecke blieb ... is doch nicht schlecht.

Und was machen wir morgen Brain?
Wir übernehmen die Weltherrschaft Pinky!!

Bei dir hats jetzt im kleinen schon angefangen!!

Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, .... *sing*
 

Anhänge

Nur das Pinki zu doof war die Weltherschaft zu erlangen.
Da mußt du dir woll noch ein Brain dazu hollen.:lol::lol::lol:
 
pinki und die namenlose horde weltherrschafts-heuschrecken :D
 

Anhänge

Da würde ich aber Angst bekommen. Hoffe die benehmen sich auch.:D:lol:
 
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :D
Wollt ihr meine Schaben auch sehen? ;)
 

Anhänge

Die sind ja ... ähm ... öhm ... süss *schüttel*

Meinst du nicht wir sollten Alex vielleicht noch eine von dir schicken? Weil Einzelhaltung ist doch bei vielen Arten Tierquälerei und nicht Artgerecht. In der Natur treten die Tiere ja auch in Schwärmen auf, also sollte Alex mindestens noch eine dazu setzen, damit Pinky nicht so allein ist - und die taufen wir dann Brain. :D
 
Ei,ei,ei,eiwie wohnt ihr denn und wieso habt ihr so viel Ungeziefer???:lol:.
Muss man da nicht mal den Herrn Kammerjäger mit dem Spritzgewehr vorbeischicken????:gerissen::gerissen:
Also ehrlich bei solch einem Getier hört bei mir die Tierliebe auf ,mein Kind würd ich zur Adoption freigeben und ich würd auswandern in den Nördlichsten Teil der Welt:lol::albern:
Brrrrrrr schüttel
 
Ich versteh das auch nicht. Einzelhaltung, ständig ne Katze die knurrend an der Scheibe kratzt, kein Sonderfutter... und die lebt immernoch. :unsicher:
Meine Befürchtung wird sich bestimmt bestätigen und wir haben die Schrecke 1 Jahr am Hacken.
So sei es..ich gebs auf.. solange ich die nicht anpacken muss *schauder
 
Maja, ich glaub Pinky hats ganz gut mit der Einzelhaltung, denn die Schrecken töten die Mitgetiere wenn diese zu klein oder schwach sind :unsicher: Ich hatte in dem Terri vorher Käfer die ihre Larven da abgelegt haben und wo dann kleine Zoophobas Würmer geschlüpft sind. Ich hab die Würmchen genau einen Tag gesehen, dann hatte sie die Schreckenbande verspeist :( Und über Nacht haben sie grad 2 Artgenossen angefressen, da sind nur noch die Köpfe da :rolleyes:

@Lilo Ich halte die ja nicht als Haustiere :D Sind nur das Futter für meine beiden Bartagamen. Die freuen sich auch wenn sie was lebendes bekommen. Ich bestell die Schrecken immer bei Reptilica, da kann sich Alex auch noch ein paar nachbestellen wenn sie mag :albern:
 
ich hab neulich im tv so riesenschnecken gesehn... wie hießen die noch? die kann man auch als heimtiere halten :)
 
Alex, wie gehts Pinky? Letzer Bericht ist ja jetzt auch schon wieder 2 Wochen her :D
 
Pinki ist vor zwei tagen von uns gegangen. Die Trauerfeier fand im engsten Kreise der Familie statt. Wir werden sie sehr vermissen...
Sunny besonders... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
844
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
262
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
649
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
304
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten