Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt

Weil sie dir doch angeblich so auf die Nerven geht :unsicher:

Ist außerdem auch artgerechter und man bräuchte hier nicht so einen Zirkus wegen einer Heuschrecke veranstalten ;)

Du brauchst hier ja nicht lesen, wenns dir auf den Zwirn geht... ich geb dir gerne nen Tip wie man ein Thema erstellt, an dem sich viele beteiligen und man dabei noch Spaß bekommt :D
Ach ja und dann schaff doch bitte mal all deine Tiere ab, weil dann argerechter gehalten ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schneckchen, bist ja immer noch hier im Zirkus :hö:
Selbstkasteiung ? :D
 
War das nun ein Versuch mich zu provozieren? Bin mir nicht sicher, aber ich find´s süß, dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst :love:

Aber einen Satz von Dir werde ich nun befolgen ;)
 
hab das grad alles mal durchgelesen

...hätte da auch noch so einen Kandidaten im Angebot.... mittlerweile 14 Jahre alt, männlich und seeeeeeeeeeehr tierlieb, ansonsten natürlich absolut pflegeleicht....:D:D

Neben unseren Hunden, Katzen, Schafen, Eseln, Kaninchen, Wellensittichen, Hamster, Schildkröten beobachte ich zeitweise unfreiwillig die Entwicklungsstadien von Mehlwürmern (die übrigens ziemlich große, schwarze, eklige Würmer werden:heul:) oder ähnliches. Momentan steht bei mir im Wohnzimmer!! auf der Anrichte ein Aquarium mit Kaulquappen.
Als ich in das Angelfachgeschäft ging und nach 4 Mehlwürmern fragte, sah der Verkäufer mich so merkwürdig an und meinte nur: Die haben wir nur Dosenweise.
Okay, dann eben eine Dose Mehlwürmer, 4 zur Erforschung genommen und über den Rest haben sich dann unsere Hühner gefreut.
Hätte da noch ein paar mehr Tiere auf Lager, die mir zu Hause schon angeschleppt wurden. Eine Heuschrecke hatten wir allerdings noch nicht, aber was nich is, kann ja noch werden....:D
 
Öhm, meine Mehlwürmer sind klein und weiß/beige/gelblich und werden nie eklig schwarz und dick :verwirrt: Die entwickeln sich später zu schwarzen Käfern die Eier legen aus denen wieder Mehlwürmer werden. Ich hab den ganzen Kreislauf hier stehen. Entweder hab ich keine echten Mehlwürmer, oder du. Irgendwas stimmt da nicht ;)
 
Na lecker Beate..egal ob echte oder unechte Mehlwürmer..hört sich dennoch sauig an *schüttel
 
Öhm, meine Mehlwürmer sind klein und weiß/beige/gelblich und werden nie eklig schwarz und dick :verwirrt: Die entwickeln sich später zu schwarzen Käfern die Eier legen aus denen wieder Mehlwürmer werden. Ich hab den ganzen Kreislauf hier stehen. Entweder hab ich keine echten Mehlwürmer, oder du. Irgendwas stimmt da nicht ;)


ich glaub schon, wir meinen die gleichen. Es wurden ja schwarze Käfer, die waren allerdings ziemlich eklig, fand ich zumindest. Vielleicht hatte ich eine größere Spezies:D:D
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Na lecker Beate..egal ob echte oder unechte Mehlwürmer..hört sich dennoch sauig an *schüttel

ich glaub wir sind beide ziemlich leidgeplagt mit unseren Kindern :heul:

ich bin ja schon froh, dass die Zeit vorbei ist, wo massenweise Schnecken gesammelt wurden und die im aussortierten Kaninchenauslauf ihr Dasein fristen mussten zumindest zeitweise. Wir haben sie immer wieder gaaaanz weit weg ausgesetzt und das Kind hat neue gesammelt.
 
Na gut, dann hast du dich wohl im ersten Posting zu den mehlwürmern verschreiben, denn da hast du gesagt
BeateH schrieb:
die übrigens ziemlich große, schwarze, eklige Würmer werden
und schwarz und groß werden Mehlwürmer nicht ;) Die Käfer sind auch nicht sooo groß, färben sich aber von rot zu schwarz :D
Arme Alex wenn sie das lesen muß ekelt sie sich bestimmt noch mehr :albern:
 
Also die Halbwertszeit von so einer Heuschrecke ist ja nicht so groß (6-12 Wochen).
Man kann sie aber durch Nahrungsentzug erheblich verkürzen.:D
Also keine Bange, es wird bestimmt keine Lebensaufgabe.
servus
Michel:hallo:
 
Wenn mir schon Zirkus machen:D kannst du ihr ja auch paar Kunststückchen beibringen...
Hausschuhe holen....Bällchen bringen.......:D:D:D:D
 
Wenn mir schon Zirkus machen:D kannst du ihr ja auch paar Kunststückchen beibringen...
Hausschuhe holen....Bällchen bringen.......:D:D:D:D

ha, ha und doppel ha...... ich bekomm schon ne Pelle, wenn ich nur den Deckel aufmachen muss
 
Na gut, dann hast du dich wohl im ersten Posting zu den mehlwürmern verschreiben, denn da hast du gesagt
und schwarz und groß werden Mehlwürmer nicht ;) Die Käfer sind auch nicht sooo groß, färben sich aber von rot zu schwarz :D
Arme Alex wenn sie das lesen muß ekelt sie sich bestimmt noch mehr :albern:


uups, da hab ich mich tatsächlich verschrieben, hab ich gar nicht gemerkt. Ich meinte natürlich in meinem Posting Käfer und nicht Würmer, tschuldigung
 
"Pinki" lebt noch immer .. nur zur Info.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
851
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
651
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
305
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten