Kennt jemand von Euch einen Boxer-Chat?

Junior

15 Jahre Mitglied
Hallo,

meine Schwägerin besitzt einen 3 Jahre alten Boxerrüden aus dem TH und ist seit Wochen im Internet auf der Suche nach einem Chat von/für Boxerfreunde.

Leider konnte sie bisher nicht fündig werden.

Weiß vielleicht von Euch jemand einen Chat für Boxerfans?

Danke und Grüßle

Tina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Junior ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gib doch mal bei Google Boxer oder Boxerforum ein.Da findet sich bestimmt was ;)
 
Hallo,

unter diesem Link findet Ihr eine interessante Boxer-Seite.



Dort gibt es ein Forum und ab und zu mal einen Chat.
Frank beantwortet auch gerne alle Fragen zu den Böxies.

Gruß Bert
 
Hi



Da gibts ein Forum und nen chat.

gruß,
margit+boxers
 
Super!

Ich danke Euch für die Hilfe!

Liebe Grüße

Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand von Euch einen Boxer-Chat?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
TierInsel
T
W
Ich verschiebe Dich mal nach Gesundheit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
5
Aufrufe
430
watson
watson
W
Ich verschiebe Dich mal nach Gesundheit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
5
Aufrufe
545
watson
watson
W
Ich verschiebe Dich mal nach Erziehung/Verhalten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
5
Aufrufe
546
watson
watson
Zurück
Oben Unten