kennt ihr diese bücher?

D

denise21

... wurde gelöscht.
habe mir bei e-bay ein paar bücher ersteigert, für echt wenig geld, vielleicht habt ihr die bücher auch und könnt mir sagen ob sie gut sind oder ob ich wirklich auf gut deutsch, schrott gekauft habe? danke schonmal im vorraus.

1. Wie erziehe ich meinen hund von Barbara Woodhouse

2. Der Bullterrier von Heinz Müller

3. Gespräche mit Tieren von Penelope Smith

4. Hunde Praxis von John und Caroline Bower

5. Terrier Hochläufer von Rosmarie Wild
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
also, Buch Nummer 2-5 kenn ich nicht, aber zu Buch Nummer 1 kann ich Dir nur sagen:
"ab in den Papiercontainer!"
Barbara Woodhouse = Erziehungsmethoden aus dem 18.Jahrhundert - ganz schrecklich!!!
Hoffe aber für Dich, daß die anderen Bücher gut sind.
LG
Ina
 
oh schade naja hab ja zum glück nicht viel für bezahlt, hoffe das die anderen bücher was hergeben.
 
Denise, brauchst Du denn bestimmte Bücher, um eventuell Problemlösungen, oder auch Lösungsansätze für irgendetwas zu finden?
Wenn ja, nenne uns doch mal die Probleme in Kurzform, vielleicht können wir Dir dann gute Bücher empfehlen;)
 
denise21 schrieb:
3. Gespräche mit Tieren von Penelope Smith


Seeehr gut!! Wenn Du mehr in das Thema TK einsteigen möchtest, kann ich Dir von Amelia Kinkade "Tierisch gute Gespräche" nur empfehlen!!

Viel Spaß damit - es ist ein tolles Thema und läßt einen nicht mehr los. Seitdem ich mich damit beschäftige, ist die Beziehung zwischen mir und meinen Hunden sehr viel besser geworden!!! :)


Viele liebe Grüße

Gesa & Borderbande


zu Buch Nr1 kann ich mich nur anschließen - ab in die Tonne ;)
 
ne,suche keine bestimmte art von büchern, gibt kein bestimmtes problem mit spike, möchte mich halt nur schlau machen und dazu lernen, klar das ein oder andere natürlich auch umsetzen.
 
Hm, immer schwierig wenn es einfach nur um allgemeines Interesse geht was zu empfehlen.
Hier mal eine Auswahl mit ein paar recht guten Büchern, die wir mal so zusammen gesammelt haben:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kennt ihr diese bücher?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Ich habe gerade "Ein Hund namens Gracie" bei Ebay ersteigertDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bin schon echt gespannt auf das Buch. Habe schließlich schon sehr viel gutes davon gehört. Allerdings ist das Buch das ich ersteigert habe von 2002. Wird eine spätere Auflage...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mickey
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
734
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
742
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
775
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten