Katzenbegegnung beim Gassigehen mit 4 Hunden...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
War gar nicht so einfach, in einer Hand 4 Leinen, in der anderen den Fotoapparat... :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne Leine geht´s natürlich auch... :lol:

Gruß
tessa
 

Anhänge

So ein frecher Kater, hat nichtmal geblinkt! :p

Gruß
tessa
 

Anhänge

Gibs zu! Du bist die einzige, echte Tierkommunikatorin, deshalb rennen Wallenstein, Kater und co dir zu. Du hast die Aura!
 
Hätte mein gerade verstorbener Peppi sein können :(

Schöne Bilder :)
 
Schöne Photos!

Unsere verstorbene Cora hatte sich mal mit einer Katze aus der Nachbarschaft angefreundet.
Das gab auch niedliche Szenen.
Bei der jetzigen Bande - wenn die Katze ruhig geht, oder es eine von unseren wäre, könnte es auch so aussehen.
Wenn es eine fremde Katze ist die rennt - oh, oh!
 
sehr lässiger kater! der war sich seiner sache sicher. sassa ist auch mit einer katze aus der nachbarschaft befreundet.
 
Wie süss :love: Geht er öfters mit euch spazieren?

Bei Beauty und mir geht manchmal noch der Nachbarskater mit (aber der wohnt eh schon fast hier) Manchmal verfolgt uns bzw den Kater noch ein Kater von einem anderen Nachbarshaus. Sieht sicher lustig aus : Hund und ich - dahinter eine Katze und in Abstand dann noch eine.. Fühle mich dann immer bisschen wie in einer Entenfamilie;):D
 
Hi.

Der Kater ist unser, kennt also unsere Hunde und benimmt sich entsprechend.
Heute morgen ist er mit mir und den Hunden zum Bäcker, Brötchen holen gegangen.

Er fordert "seine" Gassirunde mittlerweile täglich ein und ist ziemlich sauer, wenn wir schonmal los gehen und er hinter uns hersprinten muss, weil er den Abflug nicht mitbekommen hat...

Seinetwegen gehe ich mittlerweile nur noch gen Wald und nicht mehr Richtung Dorf, ich will nicht, dass er auf die Straße läuft... ist manchmal schon etwas lästig... :rolleyes::D

Gruß
tessa
 

Anhänge

sei froh, dass der nur zum gassi mitwill. unsere letzte katz wollte auch mit in den supermarkt und in die kneipe...
 
@ tessa: Achsooooooooooooo, ich dachte das wäre ein Fremdkater.

@ ninchnen: Hihi, wie süss, mit in die Kneipe.

Tolle Katzentiere habt ihr, sehr originell:love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbegegnung beim Gassigehen mit 4 Hunden...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reptilex
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover LG, Daniel & Jey
Antworten
1
Aufrufe
1K
D-J & Hanni
D-J & Hanni
Boulder
@lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
Antworten
25
Aufrufe
3K
matty
A
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
785
snowflake
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
954
rimini
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Zurück
Oben Unten