Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!

Darf ich nach der Diagnose fragen?

Er war doch noch so jung
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
567
kaukase
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
Antworten
3
Aufrufe
858
lektoratte
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…