Kater George schwer krank... :(

  • sheepy29
hey leute!
ich brauch mal ein paar daumen von euch für unsern georgie...

von vorne:
seit zwei, drei tagen (man muss sagen er war die letzten tage viel draußen und nur zum schlafen drinne) hat der eh schon schlanke, ca. sechsjährige kater meiner eltern stark abgebaut... wo ich den am freitag abend gesehen hab, hab ich schon mit meiner ma geschimpft warum sie mich nich angerufen hat, damit ich mit dem kleinen zum ta fahre...
er war total eingefallen und ging komisch, wir haben ihn dann über ein paar stunden mit wasser und futter gepäppelt und er sah auch schon wieder munterer aus...
mein vater hat am samstag ein antibiotika und wurmkur geholt und ihn mit joghurt gepäppelt.
heute hab ich mich dann aber durchgesetzt nachdem er apatisch im bad saß und sich "kalt" anfühlte!

so waren wir dann gerade beim ta und er hat untertemperatur gemessen, ihm drei spritzen mit antibiotika usw. verabreicht, wir sollen ihn auf der fussbodenheizung im bad mit rotlich "parken" , mit wasser weiter päppeln und astronautenkost und morgen früh zum blutabnehmen kommen.
er meint vielleicht verdacht auf FIV oder FIP? magen-darm was ich erst dachte weil er so komisch steht schliesst er aus, weil kein durchfall oder erbrechen und sein zustand wäre dafür zu schlecht....

erschreckend wir doch eine doch schon dünne katze so schnell abbauen kann...

ich hoffe der kleine gibt jetzt nicht auf, was ich nicht denke, der kleine ist stark! aber ein paar däumchen zum drücken bräucht ich doch wohl das es doch nach meiner hoffnung nach nich so schlimm ist....
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sheepy29 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • PatriciaTh.
*pfoten drück*
 
  • felis
Hier wird alles gedrückt.
 
  • caramba
:(Hier sind noch Daumen und Pfötchen frei. Die werden heftigst gedrückt
 
  • Melanie F
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt ! :knuddel:
 
  • sheepy29
danke ich werds ihm gleich erzählen wer alles auf ihn zählt!!
blödes gefühl wenn man nichts weiter machen kann außer bei ihm sitzen, warten, wasser geben, warten, futter geben...
wir wechseln uns jetzt zu viert jeweils ab.... oh man erst micky im mai, und nu das, meine ma kann das gar nich haben den so zu sehen....
 
  • Cornelia T
Oh, oh, Untertemperatur. Mir ist, wenns schon sein muß, Fieber lieber. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen!
 
  • Sammy69
Hier wird auch alles gedrückt
 
  • akebono
Drücken auch Daumen und Pfoten.

Dagmar und Ako
 
  • pitbullpaulchen
auch wir drücken alle daumen und pfoten!!!
 
  • peggo
hier wird mitgedrückt!!
 
  • Beauty
Ich drück auch die Daumen mit und hoffe sehr, das es kein FIP ist! Kater von Freunden ist daran innerhalb von sehr kurzer Zeit gestorben. Aber FIP kann man einigermaßen im Blut nachweisen (allerdings nicht 100%ig sicher). Habt ihr ihn testen lassen?

Gute besserung. Katzen sind Kämpfer!!
 
  • sheepy29
@ carina morgen früh wird blut abgenommen und auf FIP unf FIV wird auch mit getestet, um halt wirklich die sache einzukreisen... weil er so direkt keine diagnose stellen konnte... wortwörtlich spielen wir vorerst dr. house...
 
  • lynnie
Wir drücken Daumen und Pfoten. Alles Gute für George :knuddel:
 
  • atilla
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • Babel
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
  • Honey81
Hier wird auch alles gedrückt...
 
  • sheepy29
er mag nich essen und vor allem trinken... ich könnt heulen, wenn man vor ihm sitzt und er maunzt.... bin froh wenn er morgen früh geguckt wird...
 
  • Ringo
Ich wünsche Euch viel Glück ...
 
  • Pluemeli
Hier wird auch alles gedrückt!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater George schwer krank... :(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten