Kater durch Todesfall abzugeben

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Karter, 7 Jahre, Hauskatze, verträglich mit Hunden (ignoriert sie) umständehalber durch einen Todesfall abzugeben (NRW).

Die Besitzerin ist verstorben, die Familie kann sie nicht behalten weil die Leute eine Allergie gegen Katzenhaare haben und der herzkranke Hund sich zu sehr über die Katze aufregt.

Der Kater lebt noch in der Wohnung der Verstorbenen, wird dort auch versorgt aber das ist ja kein Zustand.


Es wäre schön wenn der Kater nicht ins TH müsste

Kontakt über mich
[email protected]

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike !!

Wie sieht es mit Verträglichkeit gegenüber einem anderen,kastrierten Kater aus???? Weißt Du da vielleicht was??
Würde dann das mal an meine Mutter weiterleiten.

Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hallo Meike,


mit der Verträglichkeit anderer kastrierter Kater gegenüber würde mich auch interessieren.
Wo ist das in NRW?
Reine Wohnungskatze?
Farbe?(eigentlich nicht so wichtig,nur neugierig bin)
Regelmäßig geimpft?
Bekannte Krankheiten? Fip oder Fiv etc?

Wenn er keine ansteckende Krankheit hat,kann ich ihn nehmen bis er ein neues zu Hause findet,würde ihm natürlich dabei helfen.Oder mal warten wie er sich bei uns macht...meine Eltern haben doch wieder Platz frei,nachdem Denny tot ist.

Und Pflegekater NullNull geht ja zu 80% nach Ambulldog (ami) also ist wieder Pflegeplatz frei.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
Hallo,

vielen Dank für euere Antworten.

Der bei dem Kater lebten bis vor ein paar Jahren noch andere Katzen, das dürfte kein Problem sein.

Ja, reine Wohnungskatze, regelmäßig geimpft.

Wenn ihr interesse habt, mailt mir doch bitte einmal eure Telefonnummern oder ihc maile euch die Nummer da könnt ihr dann mehr erfahren.

Es wäre ganz toll wenn ihm geholfen werden kann. Farbe weiß ich nicht genau, ich meine aber schwarz (aber da kann ich mich auch irren).

Lieben Gruß und es wäre prima wenn da jemand helfen könnte

Meike


Ach ja Ort: Hagen/Herdecke nähe DO, EN

996141720.jpg


 
Ist er auch Garten gewöhnt oder nur Katzenklo?
Wie sieht er denn aus?
Und ist er lieb in der Wohnung oder zerstört er alles?

Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
Animal4_05.gif

 
Hallo Jody,

er geht auf´s Katzenkloh da er eine Wohnungkatze ist. Nein, die Einrichtung zerstört er nicht, ist ganz brav.

Keine Ahnung wie er aussieht, aber das dürfte ja auch wurscht sein.

Also, wer hat einen Platz? Ich habe leider noch keine Mail bekommen...
frown.gif


Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike !!!

Meine Mutter ist noch im Urlaub,sobald sie wieder da ist, rede ich mit ihr.

Weißt Du,ob der Kater auch Freigang gewohnt ist???
Sollte das mit meiner Mutter klappen, dann hätte er jedes Wochende (wenn es das Wetter zuläßt) Freigang auf einem Wochenendgrundstück und im Sommer für 1-3 Wochen.
Ansonsten wäre er in Berlin in der Wohnung und könnte allerdings auf den Balkon.



Bis dann Sera


imgProxy.asp


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hallo Meike,

warte erst ab ob das was mit Sera's Mutter wird.Sonst melde ich mich wieder.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

imgProxy.asp
....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
 
Hallo,

danke euch für eure Antworten.

Sera, ich gebe dir gerne die Email Addy, da erfährt du genaueres. Ich kenne den Kater nicht, aber eine Freundin von mir (die Enkelin der Verstorbenen) kann dir da weiterhelfen.

Allerdings denke ich nicht das der Kater nach Berlin gebracht werden könnte, daß wre zu weit
frown.gif


Balkon ist doch super für eine Stubenkatze!

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallihallo,
Berlin wäre zu weit? Wo kommt die Mietze denn her?
Ich wohme auch bei Berlin im OSTEN
biggrin.gif


VLG Anja

lustig_10.gif
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Hallo Anja,

die Katze kommt aus NRW.

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Oh Gott! Frag mich mal in welcher Richtung NRW liegt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naja, ist wohl wirklich zu weit...
frown.gif


Anja

lustig_10.gif
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Na Jody, wenn du im Osten wohnst liegt wohl der rest von Deutschland im WESTEN
biggrin.gif


Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater durch Todesfall abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
564
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
855
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten