Kastraten-Kätzchen schon 1 Monat alt

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Morgen werden meine kleinen Überraschungskätzchen schon vier Wochen alt.

Am Montag musste ich noch zittern - die Kleinen waren in der Entwicklung zurückgeblieben und hatten über´s Wochenende nicht mehr zugenommen.

Des Rätsels Lösung: Die Mama hat keine Milch mehr. Nix. Ebbe.

Jetzt habe ich eine Woche lang Aufzuchtmilch zugefüttert und seit ein paar Tagen futtern sie nun auch schon Babykatzenfutter.

Bis auf leichte Durchfall-Probleme hat sich alles jetzt eingependelt, die Kleinen haben großen Appetit und holen jetzt mit Riesenschritten wieder auf.

Und nun das Erstaunlichste: Die Kleinen sind jetzt mit ihren knapp 4 Wochen schon komplett stubenrein und gehen brav aufs Katzenklo. *jubel*

Gruß
tessa
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und zu guter Letzt das Beweisfoto:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastraten-Kätzchen schon 1 Monat alt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
  • Gesperrt
kann geschlossen werden... ....dank ksg ( ;) )
Antworten
3
Aufrufe
407
braunweißnix
braunweißnix
paulinchen
:hallo: :hallo: Hallo Paulinchen Tora wurde vor 2 Monaten kastriert. Sie hat alles super überstanden. Ihr Verhalten hat sich etwas geändert.Sie ist dominater anderen Hunden gegenüber geworden. Nicht böse,früher legte sie sich hin wenn sie einen anderen Hund sah .Heute bleibt sie stehen und geht...
Antworten
47
Aufrufe
7K
Mannon
Meike
wow ist hier was los Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. probleme dürfte es wohl geben wenn die größenunterschiede so extrem sind wie zb. zwischen odin (72 cm schulterhöhe) und lotte (28 cm schulterhöhe) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast2009082503
G
M
sorry die blöden roten smileys mach ich dauernt ohne absicht und die schreibfehler sind auch nicht mutwillig ! ich denke solang dein dicker fit ist und die diät was bringt.... wieso auch nicht ..!? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
520
M
Podifan
Wir haben im Haus einen norwegischen Waldkater und trotz viel befahrener Hauptstraße vor der Tür ist der Freigänger. Er fällt zwar bisher keine Hunde an (Füchse schon), bewegt sich aber keinen Millimeter, wenn er mal wieder vor der Tür in der Sonne liegt und meine Hunde Gift und Galle spucken...
Antworten
4
Aufrufe
742
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten