Rattendame oder Kastraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
hallo,

da ich nun am WE meine alte Rattenomi beerdigen mußte, sitzt die Kleene nun allein in der 300 l Voliere. Das soll so nicht bleiben. Daher suche ich eine Rattendame oder einen Kastraten (der/dem es vielleicht genauso geht). Farbschlag etc. sind nicht wichtig. Wichtig ist aber, dass der keine Nager maximal Anfang 08 geboren sein darf, lieber wäre mir 07, da die Kleene im Juni/Juli auch bereits 2 jahre alt wird. Ebenso sollte diese aus Thüringen oder maximal den umliegenden Bundesländern kommen.

gerne per pn oder tel. 0160-3302940

liebe grüße
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im TH Gera sitzen 2 Böcke und 2 Mädels.


Im TH Schmölln sitzen 2 Mädels.
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
jap aber ich suche eine einzelne...diese sind nur paarweise abzugeben.

(selbst wenn sie mir eine vermitteln, was nich der fall sein wird, wird dort wieder eine allein sitzen, was ebenso unschön ist, gerade wenn sich diese schon gut verstehen.)

ps: ich suche eine die über n jahr alt ist ;)

aber danke für deine antwort.
 
kann geschlossen werden...

....dank ksg ( ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rattendame oder Kastraten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
...ein schönes neues Zuhause in netter Gesellschaft! 1 einsames Rattenmädchen aus Pflegestelle zu vermitteln... (24.05.2009) In einer Pflegestelle des Tierheims Paderborn wartet seit dem 23.5. eine einsame Ratte auf ein neues Zuhause. Es ist ein Mädchen und sie ist cremefarben. Sie ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
471
bonito
B
paulinchen
:hallo: :hallo: Hallo Paulinchen Tora wurde vor 2 Monaten kastriert. Sie hat alles super überstanden. Ihr Verhalten hat sich etwas geändert.Sie ist dominater anderen Hunden gegenüber geworden. Nicht böse,früher legte sie sich hin wenn sie einen anderen Hund sah .Heute bleibt sie stehen und geht...
Antworten
47
Aufrufe
7K
Mannon
tessa
Die werden ja immer süsser die kleinen :)
Antworten
4
Aufrufe
390
Irish
Irish
Meike
wow ist hier was los Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. probleme dürfte es wohl geben wenn die größenunterschiede so extrem sind wie zb. zwischen odin (72 cm schulterhöhe) und lotte (28 cm schulterhöhe) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast2009082503
G
M
sorry die blöden roten smileys mach ich dauernt ohne absicht und die schreibfehler sind auch nicht mutwillig ! ich denke solang dein dicker fit ist und die diät was bringt.... wieso auch nicht ..!? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
520
M
Zurück
Oben Unten