Kann mir mal jemand helfen???

soldan

10 Jahre Mitglied
Hallo,

bin irgendwie zu blöd.... ich kann hier keine Fotos einstellen. :unsicher:
Kann mir einer mal für Dummies erklären, wie das geht???

Vielen Dank schon mal

LG
soldan
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi soldan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*seufz* ;) ich mach mal den erklärbär.

also, es gibt zwei möglichkeiten.
die eine ist, dass du, wenn du einen thread oder eine antwort erstellst, einfach ein stück runterscrollst, bis du unter dem weißen eingabe-feld bist. da findest du einen button "anhänge verwalten". den klickst du an, dann erscheint ein extra-fenster mit 5 spalten, hinter denen jeweils ein button "durchsuchen" sitzt. einfach anklicken und ein bild von deinem pc auswählen (am besten immer nur eins, wenn du alle 5 spalten aufeinmal "füllst", kann es sein, das es nicht funzt).

dann auf "hochladen" klicken. noch ein stück im hauptfenster runterscrollen und auf "antworten" klicken. nicht auf das erste "antworten" direkt unter dem weißen textfeld klicken.

das funzt alles nur, wenn du auf "neues thema erstellen" (für ein neues thema) oder auf "antworten" klickst, bei "direkt antworten" geht das nicht.
 
möglichkeit zwei:

du hast bilder auf einem anderen server (zb imageshack) oder auf einem eignenen server. du gehst ganz normal auf "antworten" oder auf "direkt antworten" und wählst diesen kleinen gelben kasten (sieht aus, wie ein berg mit einer sonne drüber) aus. dann einfach den anweisungen folgen.

besagten gelben kasten findest du zb unter "direkt antworten" oben in der leiste zwischen der kleinen blauen kugel (link einfügen) und der sprechblase (zitat einfügen
)

ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken :D wenn nicht, tuts mir leid ;)
 
Also Ninchen,

das mit Imageshack ist schon klar.... dachte aber das ist dann zu groß, bin halt "plont". Aber trotdem Danke:hallo:

So, das ist Rocco mit seinem neuen Geschirr:



Bin gerade daran, ihm beizubringen, "Lasten" zu tragen. Natürlich noch ganz wenig (ist ja erst 16 Monate alt). Die Tragetaschen mit einem Handtuch drin geht schon.

LG
soldan
 
bilder von anderen servern darfst du nur hier im fotothread oder unter tiervermittlung einstellen. ansonsten eben methode 1 ;)

einen hübschen rottiburschen hast du da :) das geschirr passt super zum ihm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mir mal jemand helfen???“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
944
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
588
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
668
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
719
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten