Kangal Schäfer Mix

  • BAD2LIFE
JETZT FEHLT WOHL DER MUT FÜR EINE STELLUNGNAHME WIE ????
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BAD2LIFE :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Artemis_xx
Ich sag da gar nix dazu, sind mir meine Nerven zu schade für :sauer:

@ BAD2LIFE er war das letzte mal in der Nacht um 01:33 online.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • veilchen
Kein 12jähriges Kind ist um 1:33 online. Das bin ich nicht mal, nur in sehr seltenen Fällen und ich werde 15 :rolleyes:
Bloß nicht Aufregen, da muß ich mich ordentlich zusammen reißen verarschen lass ich mich nicht gerne :sauer:

leicht wütend Veilchen
 
  • BAD2LIFE
Sorry aber gibt es da eine Verwechslung ? Ich hatte mal früher einen aber jetzt ?

__________________
Rotti & Appenzeller
Gibt es was schöneres ?
NEIN!!!!!



^schlechte ausrede^
kommt direkt aus dem rotti-forum

@New-Style alias ertug
wenn du mist gebaut hast dann gib es wenigstens zu
 
  • BAD2LIFE
auf die uhrzeit hab ich garnicht geachtet
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • BAD2LIFE
falls sich einer luft machen will hier ist der link zum gästebuch
 
  • Artemis_xx
Hey Leute regt Euch net so auf, ich weiß, fallt schwer, aber stellt Euch mal vor, der guckt sich das dann an, denkt sich was für Deppen und lacht sich eins. Deshalb würd ich ihm das net so offen zeigen, ich muss ganz Euch sagen, ich hab mir schon meinen Teil gedacht, als er sagte, sein Hund, der ja bekanntermaßen ein Schäfer-Kangal sei, ist 6 Monate alt, 45 cm hoch und vor allem das Gewicht war das, was mich daran gestört hat nämlich 13 kg. :verwirrt: :verwirrt: Und das bei einem Rüden mit dem Alter, der ein Mischling aus Schäferhund und Kangal sein soll, tut mir leid, das kann er auch jemandem anderen erzählen *grummel*

Vielleicht gibts noch ne Stellungsnahme von ihm, interessant wär die Rausrederei schon :unsicher: :sauer:
 
  • bickrottis
Regt euch doch nicht so auf, solche Deppen gibt es immer wieder.
-erkennen-, -abhaken-, -ignorieren-, vielleicht auch -löschen-, aber die Entscheidung darüber obliegt den Mods.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

LG Vera
 
  • watson
geschlossen,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal Schäfer Mix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten