Bauernhof gesucht für Unseren Liebevollen Kangal

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke embrujo, ich hab es leider gerade erst gesehen hier.

Leute, bevor hier wilde Theorien (Deckrüde etc.) in den Raum geworfen werden, könnten vielleicht erstmal konstruktive Fragen gestellt werden?

Z.B. - @okank bitte beantworten:

Ist er, auch wenn es wohl zu früh für diese Rasse wäre, kastriert?
Wenn nicht, würde er gegen Kastrationsauflage abgegeben?

Kennt er andere Hunde, Katzen etc.?

Wie ist sein Erziehungsstand (Leinenführigkeit etc.)

Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?

Macht unbedingt auch einen Schutzvertrag - Beispiele findest Du im Netz.
 
Danke embrujo, ich hab es leider gerade erst gesehen hier.

Leute, bevor hier wilde Theorien (Deckrüde etc.) in den Raum geworfen werden, könnten vielleicht erstmal konstruktive Fragen gestellt werden?

Z.B. - @okank bitte beantworten:

Ist er, auch wenn es wohl zu früh für diese Rasse wäre, kastriert?
Wenn nicht, würde er gegen Kastrationsauflage abgegeben?

Kennt er andere Hunde, Katzen etc.?

Wie ist sein Erziehungsstand (Leinenführigkeit etc.)

Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?

Macht unbedingt auch einen Schutzvertrag - Beispiele findest Du im Netz.
Er ist nicht kastriert. Andere Hunde und Katzen kennt er wir gehen ja gassi mit ihm an der Leine ist es ok. Auf gewisse Kommandos wie langsam sitz komm hört er ja
Wenn du mit Vermittlungsgebühr meinst wie viel ich haben wollen würde . Ehrlich gesagt habe ich damals 800€ für ihn bezahlt. Und sobald er irgendwo gut unterkommt ehrlich gesagt will ich selber nichts mehr haben nur das er gut irgendwo unterkommt wo es ihm gut geht .
 
Verschenken sollte man ein Tier auf keinen Fall - Es kommt immer wieder vor, dass solche Tiere geholt und dann für gutes Geld weiterverkauft werden.

Allerdings sollte es eine "Schutzgebühr" sein und kein hoher Verkaufspreis, aber das hast Du ja nicht im Sinn, wenn ich das richtig verstehe.
 
Verschenken sollte man ein Tier auf keinen Fall - Es kommt immer wieder vor, dass solche Tiere geholt und dann für gutes Geld weiterverkauft werden.

Allerdings sollte es eine "Schutzgebühr" sein und kein hoher Verkaufspreis, aber das hast Du ja nicht im Sinn, wenn ich das richtig verstehe.
Genau so mit schutzgebühr und alles habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt . Wenn du sagst das wäre besser dann mach ich das so. Hauptsache er kommt in guten Händen und ihm geht es gut.
Ich habe auch schon eine Anzeige aufgeben lassen beim herdenschutzverein. Ich hoffe das sich da was passendes findet
 
(Gute) Photos sind übrigens auch immer hilfreich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauernhof gesucht für Unseren Liebevollen Kangal“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Leute :hallo:, wir suchen einen bauernhof zur pferdehaltung im umkreis von 100 km um 97762 hammelburg oder im umkreis von 100 km um 91781 weißenburg auf miete oder pacht! da wir uns nicht nur auf eine region versteifen wollen, suchen wir in den beiden genannten gebieten! :D der hof sollte...
Antworten
0
Aufrufe
895
M
tinka
guck mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. viel Glück. gruß xana
Antworten
3
Aufrufe
503
Xana
Allrounder
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
Antworten
3
Aufrufe
997
Allrounder
Allrounder
P
Wir (mein Freund und ich) suchen zusammen mit meiner Kollegin und ihrer Freundin ein 2 Generationenhaus. Am liebsten ein Resthof/Bauernhof weit ab vom Schuss und mit Stallungen und Weide. Wir bringen Hundis und Katzen mit ins zu Hause und Schafe sind ebenfalls angedacht. Der Hof sollte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
S
Wir vom Katzenschutzverein suchen DRINGEND ein Futterstelle oder einen Bauernhof der bereit ist, drei Katzen bei sich aufzunehmen. Diese drei ausgewachsenen Katzen kommen aus einem Messiehaushalt und haben sehr viel Angst vor dem Menschen. Seit April versuche ich sie zahm zu bekommen, aber...
Antworten
0
Aufrufe
544
S
Zurück
Oben Unten