AN ALLE BAYERN UNTER EUCH - WOHNUNG/BAUERNHOF GESUCHT

tinka

15 Jahre Mitglied
:hallo: ,

ich bräuchte mal eure hilfe...

eine feundin von mir, die schon seit längerem arbeitslos, entschuldigung arbeitssuchend , ist, hat sich jetzt entschlossen, ihre mobilität wie es das arbeitsamt nennt, unter beweis zu stellen und sich einen arbeitsplatz in bayern, genauer gesagt in TRAUNSTEIN , gesucht. dort sollte sie im juni/juli anfangen. bis dahin hätte sie in ruhe eine wohnung suchen können. jetzt hat gestern ihr zukünftiger chef angerufen und gefragt, ob sie nicht schon am 1.4. anfangen kann. könnte sie , wenn sie eine wohnung hätte.

darum jetzt an euch die frage: stammt jemand aus der nähe und kann vielleicht mal in die tageszeitungen schauen oder bei bekannten und verwandten rumhören, ob jemand eine freie wohnung hat oder, was noch besser wäre, sie würde auch einen freistehenden bauernhof mieten und bewirtschaften.

für jede hilfe wäre sie euch dankbar...

hinweise bitte direkt an mich : tinka

EDIT: das hab ich noch vergessen: sie hat eine hündin, die auch mitziehen wird. es handelt sich dabei allerdings um keinen listi, sondern einen kleinen jagdhund-mix (münsterländer-nochwas), so daß es hoffentlich kein so großes problem darstellt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:

also in Garmisch ist ein Haus zu vermieten (inkl. Garagen und Garten). Miete 1.050 Euro.

Aber Garmisch ist wohl schon zu weit weg von Traunstein :(

Lieber Gruß
Claudia
 
:hallo: claudia,

ja, garmisch wäre etwas weit weg...

aber wenn du in münchen wohnst: gibt es bei euch keine tageszeitungen oder wochenblätter, in denen wohnungen und häuser aus bayern angeboten werden? oder eine internetseite wie für die berlin/brandenburger gegend, was sich nennt, wo man nachschauen kann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AN ALLE BAYERN UNTER EUCH - WOHNUNG/BAUERNHOF GESUCHT“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
886
simona
S
B
Besucherhunde sind meines Wissens nach kein Problem, selbst wenn im Mietvertrag Hundehaltung nicht erlaubt ist? Die Frage wäre nur, auf welche Dauer sich "Besuch" bezieht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Marion
R
Hi Rico, geh doch mal ueber den link in meiner signatur auf diese webseite und frage ueber kontaktformular bei uns mal nach wir haben einige absolute spezialisten in unseren reihen was gemeinden und deren verordnungen anbelangt. Gib einfach ein paar details zu dir und deinem hund an und frag...
Antworten
9
Aufrufe
792
M
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
Candavio
Candavio
N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten