Wahrer Tierfreund sucht alten Bauernhof in Südbayern

Allrounder

Allrounder sucht ab sofort in Südbayern (südl. von Regensburg - Augsburg - Straubing)

einen alten Bauernhof mit ca. 3 Zimmern und möglichst Platz für einen Garten. Vorzugsweise mit Ofenheizung. Zustand ist egal, nur sollten Wasser-, Kanal- und Stromanschlüsse sowie Dächer, Kamine und Wände in Ordnung sein. Alles andere kann (auch auf eigene Kosten) repariert /renoviert werden.
Nebengebäude und Stallungen sollten ebenfalls in Ordnung sein.

Beabsichtige einen Gnadenhof für allerlei Geschöpfe (Geflügel, Hunde, Katzen, Pferde usw.) auf Eigeninitiative zu gründen, deswegen bitte ich um Mithilfe.

Preis sollte bezahlbar sein - dafür danken es auch die gut versorgten Tiere.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Allrounder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre für evtl Anbieter noch interessant, ob du zur Miete oder zum Kauf suchst
 
Ich denke mal, er sucht zur Miete, sonst hätte er ja nicht geschrieben, dass eventuelle Reparaturen auf seine Kosten geschehen würden..
 
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahrer Tierfreund sucht alten Bauernhof in Südbayern“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Ich wurde kürzlich im Gartenmarkt belächelt weil ich auf 100% torffreie Erde bestand ich Sche** Öko ich.. Die mit Hochmoortorf würde zu viel besseren ergebnissen führen...BAAAHHHHH
Antworten
6
Aufrufe
664
Aaliyah
A
crazygirl
Und von da kommt man zur Facebook-Seite der Schauspielerin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
5K
Lana
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
594
helki-reloaded
helki-reloaded
Fauve
neele mag alle tiere - sie jagt auch nichts, aber sie hat furchtbare angst vor kühen! karle hat angst vor pferden...! ansonsten haben meine keine probleme mit anderen tieren. zusammenleben tun sie mit einer katze.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Podifan
Dann sollten wir unsere Energie auf die Arbeit in Deutschland konzentrieren. Vielleicht hat es dann positive Auswirkungen auf die Schweiz. Ich weiß, ich bin zu optimistisch. Liegt wohl daran, dass ich eine gute Psychaterin habe. Muß aber, im Moment leider, auf sie verzichten. Nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
820
Podifan
Zurück
Oben Unten