Kampfiwelpen bei ZERG

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt... das kannte ich auch schon. Ich hoffte halt auf eine klitzekleine Möglichkeit...!

Dem Häuschen auf Korsika wünsch ich also Lebewohl! Seufz...

Vielleicht kann Momo ja in Italien zum Seehund werden!

Grüsse Tanja:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfiwelpen bei ZERG“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Astrid
Hallo, wollte Euch nur noch einmal, wie versprochen, mitteilen, wie es den Puppies in den USA so geht. Die folgende Mail von Edith ist gerade bei mir angekommen. ------------------------------------------------------- So, für alle, die sich solche Sorgen machen (was natürlich löblich ist -...
Antworten
22
Aufrufe
1K
H
Chrisi
  • Gesperrt
Nee, lass Dich überraschen ... :) Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt. Thema geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Maxx
Hi, also ich habe die in Frage kommenden Pflegestellen rauskopiert und mit einer Beschreibung von Angie an die angegebene E-Mail Addy geschickt. Ja sie ist ein Listi. Haus/Wohnung ist erstmal alles egal. Hauptsache sie kommt aus dem TH raus. Sie frißt kaum noch...
Antworten
2
Aufrufe
607
Maxx
Marion
Grins - Du meinst, was sagt mein Mann? :D Ich hab erstmal nach dem Urlaub noch ein Date im Tierheim, dann gucken wir nochmal :D
Antworten
3
Aufrufe
643
shevoice
shevoice
B
Hallo Bandog, ich habe gerade das Zergportal selber verlinkt. Ich hoffe, daß ist so okay? Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben Unten